Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Diskutiere Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Danke für die ausführliche Beschreibung Gitarrensau. Klingt gut durchdacht bei RDO. Zitat von Gitarrensau Bei GTA würde es mir auch schon vollkomen reichen, wenn sich ...



Thema: Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123
  1. #101
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Danke für die ausführliche Beschreibung Gitarrensau. Klingt gut durchdacht bei RDO.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Bei GTA würde es mir auch schon vollkomen reichen, wenn sich der Passivmodus automatisch deaktiviert, sobald man in ein bewaffnetes Fahrzeug, Flugzeug oder Heli steigt. Diese feigen Passivswitcher sind nämlich das größte Übel.
    Das ist in der Tat richtig hinterhältig. Musste auch schon miterleben, dass im Passivmodus solange gewartet wird, bis man einer Crew die Tour möglichst übel vermiesen kann, nur um danach freudestahlend die Sitzung zu wechseln, vermutlich, um dann dieselbe Nummer nochmal abzuziehen.

    Ich habe noch nicht viel PvP-Erfahrung in GTAO und hab da noch viel zu lernen. Vor allem hinsichtlich Map und Taktik. Z. B. mögen Lenkraketen und damit vor allem MK2 als Einzelkämpfer effektive Waffen sein, aber in einem Rudel aus Verbündeten und Gegnern ist es eine denkbar schlechte Wahl

    Hinterhältig ist einfach. Sich fair auseinanderzusetzen ist hingegen anspruchsvoller, und bringt m. M. n. beiden Parteien mehr Spaß. Nicht selten gehen aus einem fairen Wettstreit Freundschaften hervor.

    Apropos: Bei den Beschaffungsmissionen für den Bunker gibt es eine, bei der man eine Waffe entwenden muss. So ne Art One-Shot-Impulswaffe. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, damit hätte mich gestern jemand gekillt. Kann man die irgendwie erwerben oder wird die gar erforscht?

  2. Anzeige
    Hallo Dquail2KTM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Railgun kann man im Storymodus kaufen. Online nicht. Da kann man sie nur über diese Beschaffungsmission für den Bunker bekommen. Wenn man sie hat, muss man sie ja nicht zurück bringen, sondern kann sie bis zum Zeitablauf der Mission benutzen. Allerdings kann man dann auch keine andere Waffe mehr auswählen solange.

  4. #103
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Auch wenn das nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat aber: Fang nicht mit PvP, es bringt nichts. PvP im Jahre 2019 ist so kaputt und nicht durchführbar. Beinahe jeder eiert auf dieser Oppressor rum, und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er Spieler abfuckt. Schießt du den vom Bike oder mit samt Bike kaputt, wird MMI angerufen und wieder geordert und weiter geht's.

    Und selbst wenn so einer/welche nicht in der Lobby ist, gibt es diese Wannabe Tryharder, die sich bei jedem Schuss sofort in die Luft sprengen oder den Leichtesten Ausweg wählen und/oder vom Radar verschwinden oder Geister nutzen.

    Radar und Geister kann man gut umgehen, wenn man nicht gerade in einem Freemode Event ist, indem man das RC Bandito nutzt und die Zeit abwartet. Er verliert 12'000$ und 3 Minuten seiner Lebenszeit und du grinst etwas über dessen Verlust, allerdings haben viele dieser Tryharder ein UA.

    Man müsste vom Radar verschwinden und Geister raus nehmen, den Leichtesten Ausweg nur weit entfernt im Ozean auswählbar machen, die Bewaffnung oder zumindest die Raketen vom Noob Bike und Deluxo entfernen, dann ist es wieder spielbarer. Einer meiner Crewmitglieder meinte sogar, man müsste bei der Oppressor und dem Deluxo nur das Lock-On, also das Anvisieren ausstellen. Ich bin sogar dafür dieses Teil ganz raus zunehmen.

    Hatte gestern auch wieder einen in der Lobby der jeden Spieler mit der Oppressor gejagt hatte. Der wurde dann zweimal von einem 300jährigen erledigt juckte den aber nicht und suchte sich den nächsten. Irgendwann kam er zu mir. Ich schoss ihn 5x vom Bike und bin jedes Mal wieder meine Wege gegangen, aber nach dem 5x war es mir zu doof und hab die Sitzung gewechselt. Das ist das nämlich, was alle meinten mit: ,,Dieses Fahrzeug wird GTA Online zerstören", und das nur, weil sich die schwächeren Spieler beschwert haben -.-'.

    Und aporpo Passivmodus: Es reicht eigentlich vollkommen aus, wenn man den Passivmodus nur 2x alle 2 Stunden nutzen kann, dann würde dieses Passivpop (heißt das so?) aufhören, bzw eher stark nachlassen.

    Aber Gitarrensau hat recht, mit der Railgun kann man, je nachdem wie schnell man ist, ca. 22 Minuten Spieler trollen

    - Danke.

  5. #104
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Fang nicht mit PvP, es bringt nichts. PvP im Jahre 2019 ist so kaputt und nicht durchführbar. Beinahe jeder eiert auf dieser Oppressor rum, und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er Spieler abfuckt. Schießt du den vom Bike oder mit samt Bike kaputt, wird MMI angerufen und wieder geordert und weiter geht's.
    Lohnenswert (GTA$ / RP) ist PvP ja eh nicht und auch nicht fortschrittsrelevant.

    Die Anreize für PvP, die RS ja angeblich gibt und die für so manche scheinbar eine unumstößliche Aufforderung zu sein scheint, sind ja nicht wirklich lukrativ. Und ob man die Anreize als PvP bezeichnen kann, sei mal dahingestellt. Ist ja eher eine Auffordeung zum Griefen. Jemanden die Sale-Tour zu versauen bringt mir so gut wie nichts. Dem Geschädigten treibt es aber eventuell zum Kauf einer Sharkcard, so zumindest wird hier und da spekuliert. Wenn dem so wäre, muss sich der Griefer fragen lassen, warum er nahezu unentgeltlich Rockstars Kalkül bedient?!

    Mit der MK2 ist das so ne Sache. Ich habe das Ding gehasst, bis ich mir selber eine leisten konnte. Dann waren vor allem Versorgungsmissionen sehr einfach und effektiv. Allerdings verbleibt das Ding jetzt eher in der Torrorbyte, weil es mir bis auf wenige Ausnahmen (farming z.B.) zu langweilig geworden ist. Skill erlangt man damit nicht und daher widme ich mich lieber den Helis. Die sind anspruchsvoller und machen richtig Laune, wenn man sie im Griff hat. Und schneller sind die auch noch.

    Vielleicht hatte ich bisher einfach Glück, mich noch nicht so oft in übelster Gesellschaft wieder zu finden. Entweder bin ich solo oder in Crew-/Freunde-Lobbys unterwegs.

    Was mich sehr nervte waren MK2's in Kontakmissionen, welche die Missionen möglichst schnell beendet haben, obwohl Zeit Geld gewesen wäre.

  6. #105
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Und wieder das gejammer über Griefer und die böse Mk2 etc

    Mit der Zeit ist so ne Sache.Du wartest und machst wieviel Max bei HH 25000?
    Ich mach Headhunter zieh das durch und während du noch wartest zieh ich noch ein Banküberfall durch.
    Dann hab ich 2 gemacht für 45000 und du hast da rum gestanden und 25000 gemacht
    Schneller ist manchmal besser....

  7. #106
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schneller HH gibt trotzdem noch mindestens 20.000 + 30.000 für Banküberfall kommst du sogar auf 50.000 in weniger als 15 Minuten

  8. #107
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wer zögert HH denn auch wegen des Geldes aufs Maximum heraus?

    Das macht man doch nur um die Schutzzeit vor BadSport Punkten voll ausnutzen und genießen zu können

  9. #108
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Eben Ein anderer Grund würde mir da jetzt spontan auch nicht einfallen

  10. #109
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es kommen wohl demnächst, noch vor dem Sommer DLC, neue Adversary Modes.
    Dann könnt ihr wieder soviel PvPlen bis es euch aus den Ohren rauskommt. :-D
    Und dann eben sogar ohne die Böbö Bubu Oppi ;-)

  11. #110
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Es kommen wohl demnächst ... neue Adversary Modes.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Ähnliche Themen zu Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen


  1. [PC] Roleplay RP-Deluxe.de sucht Mitspieler: Hallo zusammen, Seit Mai 2k18 sind wir an diesem Projekt am arbeiten und endlich können wir die Tore öffnen. Wir haben erfolgreich unsere closed...



  2. Hacker Deluxe !?!: Hey habt ihr sowas schonmal gesehen? Gestern Nacht bekanntschaft gemacht... https://youtu.be/vA8mkxOm0TM



  3. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte