Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Diskutiere Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mit mehreren gibt es auch minimal etwas mehr bei gleichem Zeitaufwand. Ist aber wirklich nur sehr minimal. Es macht auch keinen Sinn, die Mission extrem ...



Thema: Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit mehreren gibt es auch minimal etwas mehr bei gleichem Zeitaufwand. Ist aber wirklich nur sehr minimal.

    Es macht auch keinen Sinn, die Mission extrem lange hinaus zu zögern. Es gibt eine Obergrenze bei jeder Mission, die nach ca. 20 - 25 Minuten erreicht ist.

    Und wenn man nicht nebenbei noch bügelt oder Netflix guckt, kann das Hinauszögern auf Dauer Recht öde werden. Wenn man eine Liste hat, kann man diese auch ohne Warten durch ziehen und in der gesparten Zeit noch einen 2. Durchgang startet, was einem unterm Strich wieder mehr $ in der gleichen Zeit einbringt.

    Ist alles relativ. Muss man gucken, worauf man gerade Lust hat. Die einen machen es so, andere machen es so. Im Schnitt machen alle ca. gleichviel bei gleichen Zeitaufwand.

  2. Anzeige
    Hallo Dquail2KTM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Nach 15 Minuten.

    Ich habe mal eine Rechnung gesehen und am meisten verdient man auf die Stunde gerechnet, wenn man die Missionen nach etwas mehr als 5 Minuten abschließt weil nach den 5 Minuten die prozentuale Steigerungsrate absinkt.

    Edit sagt: mit gerechnet inklusive Ladezeiten von 2 Minuten zwischen den missionen

  4. #23
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Liste hat, kann man diese auch ohne Warten durch ziehen und in der gesparten Zeit noch einen 2. Durchgang startet, was einem unterm Strich wieder mehr $ in der gleichen Zeit einbringt.
    Da habe ich auch drüber nachgedacht, ob sich das hier und da nicht eher lohnt es schnell durchzuziehen.
    Letzten Endes ist es genau so wie du sagst: Kommt drauf an, worauf man gerade Lust hat.

    Habe mir noch keine Liste angelegt, aber wenn das ganze Auswahl- und Einladungsprozedere zwischen den Missionen auf einer Liste weg fällt, dann hat man gute Optionen, je nachdem wonach einem der Sinn steht.

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Rechnung gesehen und am meisten verdient man auf die Stunde gerechnet, wenn man die Missionen nach etwas mehr als 5 Minuten abschließt weil nach den 5 Minuten die prozentuale Steigerungsrate absinkt.
    Gut zu wissen.

  5. #24
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Wenn man in der selben Crew ist, gibt es auch noch einen kleinen Bonus.

    Man muss sich auch nicht zwingend eine Liste erstellen, um effektiv Geld zu verdienen. Man brauch einfach nur ein paar Leute (egal ob Freunde oder Randoms) die motiviert sind die Missionen auch vernünftig durchzuziehen und sich nicht nur afk im Kreis drehen.

    Man muss zwar manchmal ein bissl nach denen suchen, aber wenn man sie gefunden hat ist es mit denen dann ein leichtes Spiel.
    Die haben meistens auch schon Erfahrung bzgl der einzelnen Missionen und wissen worauf man achten muss. Und bei denen entfällt dann auch die ständige Einladeprozedur, weil die auch nicht gleich wieder nach der 2 Mission abhauen.

    Ich mach das schon ne ganze Weile so und ich hab immer noch Spaß an den Missionen (trotz, oder diesem Fall, gerade wegen dieser Randoms).

  6. #25
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Meine Lieblinge sind:

    - Gesasquatscht
    - Schwere Last (geht auch ohne Bob)
    - Sind wir bald da?

    Die anderen 3 machen zwar auch Spaß, sind aber nicht so sehr wie die oben genannten 3.

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    sind aber nicht so sehr wie die oben genannten 3.

    Wäre ja auch langweilig, wenn alle gleich wären.

  8. #27
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Morgen dlc? Die lizenzvereinbarung haben sie ja heute geupdated. Hab die aber nicht gelesen.

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Morgen dlc?
    Glaub nicht. Abwarten. Mal schauen.

  10. #29
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Die lizenzvereinbarung haben sie ja heute geupdated.
    Was meinst du?

  11. #30
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Naja, einer meinte dass die EULA upgedatet werden wird und ein Casino dlc nicht auszuschließen ist.

    Die Daten sind wohl mittlerweile richtig gut versteckt im den files von rockstar und nicht mehr vorher auffindbar.

    Dazu passend war dieser yan seit Ewigkeiten gestern im englischen Forum und meinte dass die Leute sich freuen können auf die Dinge die kommen werden.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Ähnliche Themen zu Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen


  1. [PC] Roleplay RP-Deluxe.de sucht Mitspieler: Hallo zusammen, Seit Mai 2k18 sind wir an diesem Projekt am arbeiten und endlich können wir die Tore öffnen. Wir haben erfolgreich unsere closed...



  2. Hacker Deluxe !?!: Hey habt ihr sowas schonmal gesehen? Gestern Nacht bekanntschaft gemacht... https://youtu.be/vA8mkxOm0TM



  3. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte