Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Diskutiere Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wäre das einzige Element, was noch kein Update bekommen hat, also spekulieren viele über ein Wasser-Update....



Thema: Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 123
  1. #71
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wäre das einzige Element, was noch kein Update bekommen hat, also spekulieren viele über ein Wasser-Update.

  2. Anzeige
    Hallo Dquail2KTM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Schon wieder Naval? Das wurde doch schon vor dem Doomsday DLC vermutet. Ok etwas naval war es ja irgendwo.

    Naja ich lass mich einfach mal überraschen, was es wird, wenn es was geben sollte. Arena Wars hatte auch niemand aufem Schirm vorher.

  4. #73
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Die Event Woche endet wie normal am 22.05.

    Am 26. JUNI endet die Option auch ohne ps+ Abo GTA online zocken zu können

  5. #74
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aha interessant

  6. #75
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Wäre das einzige Element, was noch kein Update bekommen hat, also spekulieren viele über ein Wasser-Update.
    Yo... aber schon seit 2016...

  7. #76
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bla. Evtl. mal einer oder irgendwer sind nicht viele.
    Erst seit dem Flieger Gedöns war zunehemend die Tendenz spürbar.
    Ja selbst für mich war es irgendwie "logisch" (insofern R* logisch ist),
    das jetzt im Grunde nur nur Aqua, Wasser, Naval kommen muss.
    Der "Zeitgeist" wurde durch Heists 2 (Uboot etc) weiter angeheizt,
    aber durch Arena Wars wieder zerstört. Bis jetzt, wo es neu entflammt.

    Die Wahrscheinlichkeit oder Wahrheit hat damit natürlich nichts zu tun.
    Dennoch merkt man, wenn man mal über den Tellerrand schaut (als hier),
    wann und wo wieder irgendwelche "Trends" aufleben und wieder sterben.
    Nicht mehr und nicht weniger.

  8. #77
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    Ich bin gewappnet �� ich habe einen Taucher-Anzug.... ✌️

  9. #78
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Ich habe einen Stromberg

    Und zum Thema: Ja, ab den Smugglers Run DLC lag es in der Gerüchteküche nahe, dass das nächste Update irgendetwas mit Wasser zu tun haben müsste. Und zum Thema Arena Wars, ich finde es jetzt nicht so schlecht. Es kam halt nur zur falschen Zeit raus, man hätte es vor Gunrunning bringen sollen, als es die ganzen Noob Fahrzeuge noch nicht gab. Arena War hat einige gute Spielmodi wie Wreck It z.B. und auch krasse Fahrzeuge wie der ZR380 in der Apokalypsen Version.

    Wenn was mit Wasser kommt und verbunden mit Heists, würde ich mich über eine Unterwasserbasis freuen oder wie schon angedeutet ein U-Boot. Oben in Paleto Bay gibt es im Wasser eine Art "Zugang", diesen könnte man doch mit dem Update öffen bzw dort die U-Wasserbasis platzieren.

    Allerdings wird auch über ein Bullenschwei.. sorry, Polizei-Update spekuliert. Na ja wer es braucht.^^

  10. #79
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Aus Twitter:

    Tex2 @TezFunz2

    Save up your money for the summer update, coming in June - July.
    #GTAOnline

  11. #80
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Ähnliche Themen zu Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen


  1. [PC] Roleplay RP-Deluxe.de sucht Mitspieler: Hallo zusammen, Seit Mai 2k18 sind wir an diesem Projekt am arbeiten und endlich können wir die Tore öffnen. Wir haben erfolgreich unsere closed...



  2. Hacker Deluxe !?!: Hey habt ihr sowas schonmal gesehen? Gestern Nacht bekanntschaft gemacht... https://youtu.be/vA8mkxOm0TM



  3. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte