Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Diskutiere Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Ich bin ja mal gespannt, ob Rockstar das im nächsten GTA Online wiederholen kann. Denke schon. Wird quasi das Gleiche nur auf ...



Thema: Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

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  1. #91
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob Rockstar das im nächsten GTA Online wiederholen kann.

    Denke schon. Wird quasi das Gleiche nur auf einer anderen Map und schönerer Optik. Vom Grundprinzip wird sich da wohl nix ändern.

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    Hallo Dquail2KTM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von zwergeklopper
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    Ist schon beeindruckend. GTA 5 kam noch vor der PS4 raus und die wird ja bald (2020/2021) ersetzt und GTA läuft immernoch.

    Warum eigentlich kein GTA 5 auf der ps5. Offlinemodus brauche ich nicht und grafisch angepasst wäre doch okay. Also für mich. Neue Sachen können sie trotzdem hinzufügen und kaufen tun es doch auch genügend dann.

  4. #93
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Soll doch bei der PS5 Abwärtskompatibilität geben. Kannst dann dort auch weiter GTA suchten. Auch Online.

    Der RDR1 Onlinepart funktioniert z.B. auch, wenn man ich es auf der One jetzt noch zocke.

  5. #94
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Eher befürchte ich die versemmeln den onlinemodus. 1-2 Städte dranbammeln und jut ist.

  6. #95
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Wenn sie genauso machen, wie den jetzigen, sehe ich da keine Probleme.

    Ok den Passivmodus können se ruhig weg lassen beim nächsten Teil

  7. #96
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Ja. Und ewo auch.

  8. #97
    gta_ ist offline Gesperrt
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    Passivmodus und Spieler auf der Minimap deaktivieren. Oder zumindest wie in RDO. Ich denke, dort wird es mit GTA 6 auch hingehen.

  9. #98
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
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    Hm...ist der Passivmodus nicht der letzte Ausweg gegen Spawntrapping?
    Also wenn kein passiv mehr, dann wenigstens den Respawn nicht als Falle gestalten.

    (Gerade auf Newbies, die sich erstmal zurechtfinden müssen, kann so ne Spawntrap extrem demotivierend wirken.
    Musste leider selbst die Erfahrung machen. War aber auch ne beschissene Ecke in der man mich festnagelte )


    Wie ist es denn in RDO geregelt?

  10. #99
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Wenn man dort von jemanden gekillt wird und keine Lust auf PVP hat, kann man auf "Verhandeln" klicken und schon kann der Gegner dich 10 Minuten nicht angreifen. Falls es mehrere Gegner in einem Trupp sind, gilt das direkt für alle Truppmitglieder. Ausserdem erscheinen andere Spieler nur auf der Map, wenn sie sich im Umkreis von 150 m befinden. Alle die weiter weg sind, sieht man gar nicht.

    Bei GTA ist das der Ghostmode. Geht hier aber erst beim dritten Kill und dauert auch nur 2-3 Minuten. Reicht aber auch, um sich aus dem Staub zu machen.

    Bei RDO gibt es inzwischen auch ein Feindseeligkeitslevel. Wenn man Leute abknallt, die nicht als feindlich eingestuft sind, dann erhöht sich dieses Level. Je höher das Level ist, umso weiter spawnen die Gegner/Opfer oder man selbst weg.

    Und man kann jetzt auch deffensiv gehen. Dann können einen andere Spieler nicht mehr automatisch anvisieren (gilt aber auch für den Defensiven) und man steckt auch etwas mehr ein. Falls man doch von einem gekillt wird, steigt dem sein Feindseeligkeitslevel extrem an. Und wenn man ein hohes Level hat, kann man selbst nicht mehr deffensiv gehen.

    Und man bekommt für jeden ungerechtfertigten Kill auch noch Kopfgeld. Hat man einen bestimmten Betrag zusammen, wird man von Kopfgeldjägern gejagt, was auf Dauer auch ziemlich nerven kann. Zumal das Kopfgeld bestehen bleibt, wenn von denen gekillt wird. Man muss es erst mal abbezahlen, damit keine Hunter mehr kommen. Ausserdem sind feindseelige Spieler deutlich sichtbar auf der Map also von weitem zu sehen, so daß man ihnen bequem aus dem Weg gehen kann.

    Also bei RDO haben die das inzwischen ganz gut geregelt.

    Bei GTA würde es mir auch schon vollkomen reichen, wenn sich der Passivmodus automatisch deaktiviert, sobald man in ein bewaffnetes Fahrzeug, Flugzeug oder Heli steigt. Diese feigen Passivswitcher sind nämlich das größte Übel. Einer der nur in Ruhe etwas rumfahren will oder sich ein paar Klamotten angucken will, der stört mich jetzt auch nicht.

  11. #100
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Passivmodus und Spieler auf der Minimap deaktivieren. Oder zumindest wie in RDO. Ich denke, dort wird es mit GTA 6 auch hingehen.
    Das wage ich ganz stark zu bezweifeln, vor allem was die Sichtbarkeit an der Map anbelangt ...

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