Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen
Diskutiere Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Ich bin ja mal gespannt, ob Rockstar das im nächsten GTA Online wiederholen kann. Denke schon. Wird quasi das Gleiche nur auf ...
Thema: Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen
- 17.05.2019, 13:37 #91
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- 17.05.2019, 14:13 #92
Ist schon beeindruckend. GTA 5 kam noch vor der PS4 raus und die wird ja bald (2020/2021) ersetzt und GTA läuft immernoch.
Warum eigentlich kein GTA 5 auf der ps5. Offlinemodus brauche ich nicht und grafisch angepasst wäre doch okay. Also für mich. Neue Sachen können sie trotzdem hinzufügen und kaufen tun es doch auch genügend dann.
- 17.05.2019, 14:34 #93
Soll doch bei der PS5 Abwärtskompatibilität geben. Kannst dann dort auch weiter GTA suchten. Auch Online.
Der RDR1 Onlinepart funktioniert z.B. auch, wenn man ich es auf der One jetzt noch zocke.
- 17.05.2019, 14:36 #94
Eher befürchte ich die versemmeln den onlinemodus. 1-2 Städte dranbammeln und jut ist.
- 17.05.2019, 15:26 #95
Ok den Passivmodus können se ruhig weg lassen beim nächsten Teil
- 17.05.2019, 15:43 #96
Ja. Und ewo auch.
- 17.05.2019, 15:53 #97Gesperrt
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Passivmodus und Spieler auf der Minimap deaktivieren. Oder zumindest wie in RDO. Ich denke, dort wird es mit GTA 6 auch hingehen.
- 17.05.2019, 17:30 #98
Hm...ist der Passivmodus nicht der letzte Ausweg gegen Spawntrapping?
Also wenn kein passiv mehr, dann wenigstens den Respawn nicht als Falle gestalten.
(Gerade auf Newbies, die sich erstmal zurechtfinden müssen, kann so ne Spawntrap extrem demotivierend wirken.
Musste leider selbst die Erfahrung machen. War aber auch ne beschissene Ecke in der man mich festnagelte )
Wie ist es denn in RDO geregelt?
- 18.05.2019, 02:39 #99
Bei GTA ist das der Ghostmode. Geht hier aber erst beim dritten Kill und dauert auch nur 2-3 Minuten. Reicht aber auch, um sich aus dem Staub zu machen.
Bei RDO gibt es inzwischen auch ein Feindseeligkeitslevel. Wenn man Leute abknallt, die nicht als feindlich eingestuft sind, dann erhöht sich dieses Level. Je höher das Level ist, umso weiter spawnen die Gegner/Opfer oder man selbst weg.
Und man kann jetzt auch deffensiv gehen. Dann können einen andere Spieler nicht mehr automatisch anvisieren (gilt aber auch für den Defensiven) und man steckt auch etwas mehr ein. Falls man doch von einem gekillt wird, steigt dem sein Feindseeligkeitslevel extrem an. Und wenn man ein hohes Level hat, kann man selbst nicht mehr deffensiv gehen.
Und man bekommt für jeden ungerechtfertigten Kill auch noch Kopfgeld. Hat man einen bestimmten Betrag zusammen, wird man von Kopfgeldjägern gejagt, was auf Dauer auch ziemlich nerven kann. Zumal das Kopfgeld bestehen bleibt, wenn von denen gekillt wird. Man muss es erst mal abbezahlen, damit keine Hunter mehr kommen. Ausserdem sind feindseelige Spieler deutlich sichtbar auf der Map also von weitem zu sehen, so daß man ihnen bequem aus dem Weg gehen kann.
Also bei RDO haben die das inzwischen ganz gut geregelt.
Bei GTA würde es mir auch schon vollkomen reichen, wenn sich der Passivmodus automatisch deaktiviert, sobald man in ein bewaffnetes Fahrzeug, Flugzeug oder Heli steigt. Diese feigen Passivswitcher sind nämlich das größte Übel. Einer der nur in Ruhe etwas rumfahren will oder sich ein paar Klamotten angucken will, der stört mich jetzt auch nicht.
- 18.05.2019, 08:06 #100
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