Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Diskutiere Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin. Es gibt ja die neuen Kontaktmissionen von Simeons. U. a. die Mission "GESASQUATCHT", bei der man sich erst 4 Monstertrucks besorgen muss, um mit ...



Thema: Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123
  1. #1
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55

    Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

    Moin.

    Es gibt ja die neuen Kontaktmissionen von Simeons.

    U. a. die Mission "GESASQUATCHT", bei der man sich erst 4 Monstertrucks besorgen muss, um mit diesen dann diverse Ziele in LS platt zu fahren. Zum Abschluss müssen dann alle 4 zu den Docks gebracht werden, am besten ohne andere Verkehrsteilnehmer zu tangieren, da man sonst die Cops erstmal wieder loswerden muss.

    Habe diese gestern gespielt und finde die durchaus amüsant. Die anderen Autos, die man plattmachen muss, detonieren sofort unter den Monstertrucks. Dieser scheint unverwüstlich zu sein.

    Denn einer der Spieler hatte scheinbar keine Lust zu den Docks zu fahren. Nach einer Weile und ohne Reaktion auf Nachfragen musste ich irgendetwas tun. Habe den Spieler dann aus dem Truck gebombt (dachte mir, besser so als direkt abzubrechen). Und Obwohl vorher schon keine Leben mehr übrig waren, endete die Mission nicht?! Der Truck war vollkommen intakt, aber der/die Spieler waren tot (einer schien aber auch schon vorher scheintot gewesen zu sein ).

    Habe dann 3 der Trucks allein zu den Docks gebracht und weil so alles länger dauerte, gab es knapp 60k Belohnung (Double-Event). Eventuell reicht es, wenn beim letzten Drittel der Mission mind. einer noch am Leben ist.

    Wie findet ihr die neuen Missionen so? Gelungene Abwechslung oder überflüssig?

    VG.

  2. Anzeige
    Hallo Dquail2KTM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Sind halt 3 neue Kontaktmissionen. Kann man mal zocken aber auf Dauer sind die auch recht öde. Man kann die Missionen aber auch alleine starten. Dann muss man sich nicht mit irgendwelchen Deppen rum ärgern.

    Überflüssig sind sie jetzt nicht unbedingt. Aber Abwechslung bringen sie jetzt auch nicht sonderlich viel, weil dafür sind sie viel zu einfach. Selbst auf schwer, wenn man alleine ist.

    Und sie sind auch total simpel gestrickt. Da würde ich mir eher einen Missionseditor wünschen, wo man Missionen dieser Art selber zusammen stricken kann bzw Missionen von anderen zocken kann. Da könnte man sich kreativ mal wieder so richtig schön austoben.

    Aber so: Ganz nett aber mehr auch nicht.

  4. #3
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Man kann die Missionen aber auch alleine starten. Dann muss man sich nicht mit irgendwelchen Deppen rum ärgern.
    Habe ich jetzt gar nicht drauf geachtet. Gerade bei Double-Events finde ich das alleine, wie z.B. bei "Ein Job für einen Titan" ganz praktisch. Keine Hektik und auf Zeit spielen


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Da würde ich mir eher einen Missionseditor wünschen, wo man Missionen dieser Art selber zusammen stricken kann bzw Missionen von anderen zocken kann. Da könnte man sich kreativ mal wieder so richtig schön austoben.
    Das wäre in der Tat eine richtig gute Sache. Gibt es derzeit nur für Rennstrecken, korrekt?

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Ja im Grunde für alles mögliche - also sämtliche Rennen inkl. Stunt usw und für die LTS, Captures und DM Modi.

    Nur für stink normale Missionen leider nicht.

    Dabei wäre das mit Sicherheit am interessantesten.

  6. #5
    Ben_GTA Gast
    Was mich an diesem neuen Kram schon wieder nervt, daß man dieses dumme weiße S nicht von der Karte ausblenden kann. Da hat R* wohl vergessen, die Option ins Menü einzubauen oder gedacht ALLE Spieler mögen ihren Scheiß...

  7. #6
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem neuen Kram schon wieder nervt,
    Von 1 bis 10, wie unglücklich würdest du dein Leben eigentlich beschreiben?

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Von 1 bis 10, wie unglücklich würdest du dein Leben eigentlich beschreiben?

    Wahrscheinlich irgendwo im Minusbereich

  9. #8
    Ben_GTA Gast
    Das hat mit meinem Leben nichts zu tun. Mit dem bin ich eigentlich ganz zufrieden. Aber es ist eben schon wieder eine kleine Sache, die bei GTA 5 nicht zuende gedacht wurde. Nöö, kann nicht sein, daß manche Spieler den Schrott nicht mögen. Alle MÜSSEN ihn mögen, friss oder stirb!

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.344
    Ja das S aufer Map ist echt furchtbar. Macht das komplette Spiel jetzt völlig unspielbar. Keine Ahnung welcher Praktikant da wieder nicht zu Ende gedacht hat. Fand die Friseur-Marker schon immer total katastrophal aber das S geht mal so gar nicht.


  11. #10
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Was mich an diesem neuen Kram schon wieder nervt
    Wow. Du merkst schon, dass du kontinuierlich nur am Nörgeln bist? Dann spiel halt mal was anderes!!!

Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen

Ähnliche Themen zu Neue Missionen - Simeons Premium-Deluxe-Rückführungen


  1. [PC] Roleplay RP-Deluxe.de sucht Mitspieler: Hallo zusammen, Seit Mai 2k18 sind wir an diesem Projekt am arbeiten und endlich können wir die Tore öffnen. Wir haben erfolgreich unsere closed...



  2. Hacker Deluxe !?!: Hey habt ihr sowas schonmal gesehen? Gestern Nacht bekanntschaft gemacht... https://youtu.be/vA8mkxOm0TM



  3. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte