Friedliche Crew auf PC gesucht.

Diskutiere Friedliche Crew auf PC gesucht. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem gelesen das es "friedliche Crews" geben soll die Sich offene lobbys holen und die kicken die nerven. Ich habe ...



Thema: Friedliche Crew auf PC gesucht.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Da_Goomba ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2019
    Beiträge
    3

    Friedliche Crew auf PC gesucht.

    Hallo zusammen,
    Ich habe vor kurzem gelesen das es "friedliche Crews" geben soll die Sich offene lobbys holen und die kicken die nerven. Ich habe meine Unternehmen am laufen und mich Nervt es einfach nur das ständig welche daher kommen und mir meine Vorräte klauen oder meine Fracht beim Verkauf zerstören. Oder noch schlimmer irgendwelche Cheater. Falls sowos existiert, würde ich mich dem gern anschließen.

    Gruß
    Da_Goomba

  2. Anzeige
    Hallo Da_Goomba,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    https://www.gta-5-forum.de/25-crewvorstellung-suche/


Friedliche Crew auf PC gesucht.