Fakerennen für Wetteinnahmen(Xbox One)

Diskutiere Fakerennen für Wetteinnahmen(Xbox One) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, da ich nun seit Monaten nichts fertig bekomme, nichtmal den Im/Export da ich ständig von fliegenden Raketenmotorräderb weggeballert werde kam mir bei den ...



Thema: Fakerennen für Wetteinnahmen(Xbox One)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Vo1Dsta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    6

    Fakerennen für Wetteinnahmen(Xbox One)

    Hallo zusammen, da ich nun seit Monaten nichts fertig bekomme, nichtmal den Im/Export da ich ständig von fliegenden Raketenmotorräderb weggeballert werde kam mir bei den Spezialrennen die Idee mit Fakerennen durch wetteinsätze Geld zu generieren.
    Hat da schon jemand Erfahrung auf der xbox one?
    Wie mache ich das am besten, und wird das überhaupt Seiten rockstars gedulded oder muss ich bei sowas einen Bann befürchten?

  2. Anzeige
    Hallo Vo1Dsta,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    205
    Verdient man, vorausgesetzt man gewinnt das Rennen, nicht nur 1000$ bei der Wette? Also 1000$ pro Rennen ist sehr sehr mau. Rotz die dämlichen Noob Bikes doch vom Himmel. Gibt so viele Möglichkeiten. Die meisten Noob Bikler fliegen so tief, dass man sie locker mit der Spezialkarabiner oder dem Gefechts-MG runter holen kann. Alternativ gäbe es dann noch den Stromberg, der Ruiner 2000 während der CEO Mission Bis an die Zähne.

    Wer es herausfordernder mag, kann einen Savage nutzen, muss dafür aber gut zielen können, den Deluxo nutzen, allerdings ist das a) ebenfalls ein Noob Auto und hat nichts im Game verloren und b) eine eigene Todeskarte, da er nicht über Gegenmaßnahmen verfügt und man entweder EWO nutzen müsste (was ebenfalls pussy ist) oder rausspringen. Oder man nutzt einen Jet und greift im Sturzflug und totem Winkel an, jedoch sind diese Motorräder so winzig, dass man die gerne mal verfehlt.

    Falls man aber noch länger leben möchte und keinen hohen Blutdruck haben möchte, wechselt man einfach die Lobby und fertig.

  4. #3
    CodenameCheech ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    169
    Mach dir doch einfach ne Solo Sitzung.
    Dann hast deine Ruhe

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.346
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Mach dir doch einfach ne Solo Sitzung.
    Dann hast deine Ruhe
    Eben

    Gerade auf der One ist das total easy. Sobald du in der Lobby bist und dich bewegen kannst, gehst du in die Systemsteuerung -> Netzwerk -> Netzwerkeinstellungen -> NAT Typ Test

    Direkt nachdem du auf Test geklickt hast, gehst du sofort wieder zurück ins Spiel. 3-5 Sekunden warten und schon verabschieden sich alle Mitspieler am linken Bildrand. Und solange dir keine Freunde nach joinen, bleibst du auch alleine in der Lobby.

    Das funktioniert in 8 von 10 Versuchen. Ab und zu kann es auch mal zum Verbindungsabbruch führen. Dann muss man das Spiel schließen und neustarten. Aber das passiert relativ selten.

  6. #5
    Vo1Dsta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    6
    @brock Bau er, bei einer 10.000gta$ wette mit einer quote von 32/1 ist sicher mehr als 1.000 drinnen.
    In erster Linie würde ich das machen wollen um endlich den terrorbyte zu bekommen

  7. #6
    Vo1Dsta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    6
    Wenn dann noch ein paar Freunde auch 10k auf dich wetten gibt's richtig Kohle.
    Bei mir scheitert es nur an der Umsetzung, und halt die Angst davor das Rockstar das nicht so geil findet. Und mich sperrt

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    670
    Auf der Next gen sind höchstens 1000 $ wetten möglich.

    Damit du eine 32/1 Quote hast trotz 1.000 auf dich müssen die anderen ja eine Million auf sich setzen damit du 32.000 gewinnst.

  9. #8
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    586
    32? ........

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.346
    Zitat Zitat von Vo1Dsta Beitrag anzeigen
    Wenn dann noch ein paar Freunde auch 10k auf dich wetten gibt's richtig Kohle.
    Bei mir scheitert es nur an der Umsetzung, und halt die Angst davor das Rockstar das nicht so geil findet. Und mich sperrt
    Also wegen der Sperre mach dir mal keine Sorgen. Dafür wird man nicht gesperrt.

    Was den Plan ansich betrifft ... sagen wir mal so ... der ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Viel zu umständlich und viel zu viele Leute erforderlich und nicht wirklich profitabel, da R* das komplette Wettsystem so runter gekurbelt, daß es sich überhaupt nicht mehr lohnt. Wie Zwergeklopper schon sagte, kann man maximal nur noch 1000 setzen.

    Da machst du im Moment deutlich mehr Kohle mit den 8 neuen Simeon Mission, für die es aktuell doppelt Kohle gibt - im Schnitt um die 40.000 + pro Mission und kann man alle alleine machen.


Fakerennen für Wetteinnahmen(Xbox One)

Ähnliche Themen zu Fakerennen für Wetteinnahmen(Xbox One)


  1. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  2. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  3. [XBox One]+[XBox360] XBox-Player aufgepasst: Die Wolfspakt Crew lädt euch in ihr Rudel ein. Bist du bereit einer der bekanntesten und aktivsten GTA-Crews beizutreten? Bist du bereit ein Wolf...



  4. RETRO - 0815 Sucht aktive member auf der Xbox 360 & Xbox One ;) !!: Guten Abend liebe Com. Wir suchen aktuell wieder neue Mitglieder die Spaß am spiel haben und nicht ziemperlich sind was der Sarkasmuss und Ironie...