Blazer: Wozu stehen?

Diskutiere Blazer: Wozu stehen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe gelernt, dass man im Blazer schneller im Wasser ist, wenn man sich im Sitzen nach hinten lehnt (linker Analog-Stick nach hinten). Aber man ...



Thema: Blazer: Wozu stehen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Blazer: Wozu stehen?

    Ich habe gelernt, dass man im Blazer schneller im Wasser ist, wenn man sich im Sitzen nach hinten lehnt (linker Analog-Stick nach hinten). Aber man kann im Wasser auch aufstehen, im Stehen fahren. (linker Analog-Stick nach vorne) Wozu könnte das gut sein?
    Blazer: Wozu stehen?-gta-talk-005.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Muss es zu was gut sein? Gut möglich, dass es irgendwo nützlich sein könnte, aber vielleicht ist es einfach nur drin, damit es geht?


Blazer: Wozu stehen?

Ähnliche Themen zu Blazer: Wozu stehen?


  1. Wozu braucht man die Metadata.Dat ?: Hallo, ich hatte mir die DVD-Version gekauft. Nach der Installation konnte ich das Speile auch starten und im Prolog kam ich bis zu der Stelle, an...



  2. Trerver's Blazer: Hey leute suche jemanden der mir Trevors Blauer dupliezieren kann😊 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  3. Hat einer Trevors Blazer: Ich gegbe euch alle meine Moddet cars gegen Trevors Blazer183118321833183418351836



  4. Trerver's Blazer:


Stichworte