Warum sehe ich mein Kokain Labor etc nicht mehr auf der Karte?

Diskutiere Warum sehe ich mein Kokain Labor etc nicht mehr auf der Karte? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Morgen Leute ich habe gestern mir ein Kokain und Gras Labor eingerichtet die Vorräte auch gesammelt und alles zum Starten gebracht, doch heute sehe ich ...



Thema: Warum sehe ich mein Kokain Labor etc nicht mehr auf der Karte?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    zaza49 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    2

    Frage Warum sehe ich mein Kokain Labor etc nicht mehr auf der Karte?

    Morgen Leute
    ich habe gestern mir ein Kokain und Gras Labor eingerichtet die Vorräte auch gesammelt und alles zum Starten gebracht, doch
    heute sehe ich beide geschäfte nicht mehr auf der Karte.

    Nach dem einloggen kann ich im Nachtclub den PC nicht bedienen. ich muss mich erst als CEO anmelden jedesmal.
    im Clubhaus kann ich mich gar nicht mehr im PC einloggen da sagt der mir auch dass ich mich anmelden muss aber dazu finde ich keine option.

    bin leider ahnunglos...weiß da jemand weiter?

    lieben gruß

  2. Anzeige
    Hallo zaza49,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich würde zu allererst mal drauf tippen, dass du als CEO angemeldet bist. Du musst als Biker angemeldet sein (oder gar nicht), wenn du deine Koka-/Gras-Produktionen auf der Karte sehen möchtest.

    Auch den "Nachtclub-PC" (also den, der die Jobs regelt, nicht der einfache Rechner zum surfen) kann man nur als CEO oder Biker oder VIP betätigen. Steht übrigens oben links im Eck, wenn du vor dem Rechner stehst.

  4. #3
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Genau erstens das und zweitens hatte ich hin und wieder einen Bug, wo gar keine Unternehmen mehr angezeigt wurden und ich sie auch nicht betreten konnte. Anwendung schließen hat dann immer geholfen.

  5. #4
    zaza49 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2019
    Beiträge
    2
    danke ja das war wegen der Ceo anmeldung. kannte diese funktion noch nicht. danke


Warum sehe ich mein Kokain Labor etc nicht mehr auf der Karte?

Ähnliche Themen zu Warum sehe ich mein Kokain Labor etc nicht mehr auf der Karte?


  1. MC: Labor produziert nicht mehr?: Hallo Leute, normalerweise wird z.B. im Kokain-Labor auch dann produziert, wenn man nicht als MC-President registriert ist, korrekt? War bis jetzt...



  2. Lohnt sich der Bunker, Kokain Labor etc. wirklich?: Hallo zusammen! Hennnnne und ich haben uns einmal gefragt wie sehr sich der Bunker und die MC Unternehmen wirklich lohnen. Dabei haben wir uns...



  3. Kokain-Labor Problem ??: Hallo. Hätte da mal eine frage zum Kokain-Labor. Habe mir eins gekauft, es läuft auch gut, Leute arbeiten, produzieren uns Nachschub läuft. Jetzt...



  4. :confused: MC Kokain aus Labor verkaufen SOLO: Hallo ich habe da ein kleines Problem..... Habe mir ein Kokain Labor gekauft welches nun fröhlich den weißen Schnee produziert. Da ich aber...



  5. Diverse Einträge auf der Karte sind nicht mehr vorhanden: Schönen guten Abend wünsche ich Euch erfahreneren Spielern. Ich bin ganz neu in Los Santos mit der PS3 unterwegs und habe da diverse Probleme. ...