Statistik von anderen Spielern in der Lobby sehen

Diskutiere Statistik von anderen Spielern in der Lobby sehen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, gestern ist mir ein UA in ner Lobby begegnet der nicht akzeptieren konnte das meine KD von 3,94 fair erspielt ist. Er meinte meine ...



Thema: Statistik von anderen Spielern in der Lobby sehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    AffenPower_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    5

    Statistik von anderen Spielern in der Lobby sehen

    Hi,

    gestern ist mir ein UA in ner Lobby begegnet der nicht akzeptieren konnte das meine KD von 3,94 fair erspielt ist. Er meinte meine 1400 kills und die dazu gehörigen Tode von ca. 350 seinen gemoddet. Das ist natürlich lächerlich aber wie konnte er einsehen wie viele kills ich habe und wie viel Geld ich auf dem Konto habe. Ich habe das Menü nicht gefunden. Aber wo ist das? Hat einer ne Anhnung?

    Danke schon mal im voraus

  2. Anzeige
    Hallo AffenPower_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wenn du auf dem PC spielst, bin ich mir schon zu 100% sicher, dass er ein Modmenü hat, welches in der Lage ist, andere Spielerstatistiken anzeigen zu lassen.

  4. #3
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Man kann auch einfach den Terrorbyte nehmen und über die Scanner-Kamera andere Spieler scannen und so deren Statistik sehen. Zumindest die relevantesten Daten.

    - K/D inkl. Anzahl der Kills/Tode

    - Rang

    - Geld

    - etc.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von AffenPower_ Beitrag anzeigen
    Er meinte meine 1400 kills und die dazu gehörigen Tode von ca. 350 seinen gemoddet.
    ach du Scheiße... das ist ja lächerlich.

    Also wer bei dieser Summe an Kills denkt sie sei gemoddet, der darf meine nicht betrachten


    Im Social Club kann man von jedem Spieler alle Statistiken einsehen (vorausgesetzt das jeweilige Profil ist öffentlich),
    da braucht es also kein Modmenü um so etwas zu sehen.

    Aber hat er eventuell nur deine KD gesehen, sieht man ingame in der Spielerliste,
    oder hatte er dir wirklich deine Kill und Tode Anzahlen geschrieben?

  6. #5
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Also wer bei dieser Summe an Kills denkt sie sei gemoddet, der darf meine nicht betrachten [emoji38]
    [emoji23] Ist bei mir auch so.

    Ich liege momentan bei über 61.000-irgendwas zu 6.000-irgendwas.
    Tendenz weiter steigend

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vor GTA 6 muss ich dir 100.000 Kills noch voll bekommen.

    fehlen ja nur noch knapp 3500

  8. #7
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Gute Idee Rocco, das wäre doch mal ein schönes Ziel bis Ende 2020. Falls es dort erscheint.

    Hab aber nur über 13'000 getötete liegt aber daran, dass ich hauptsächlich Geld verdient habe.

  9. #8
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    fehlen ja nur noch knapp 3500
    Geht ja fix ....

    3 Monate intensiv spielen und du hast die 3500 Kills drin

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Vor GTA 6 muss ich dir 100.000 Kills noch voll bekommen.

    fehlen ja nur noch knapp 3500
    Dann sei halt nicht so faul und nimm dir mal das Wochenende Zeit

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    3 Monate

    Zu hoch Zeiten was das ein 3 Wochen Pensum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Statistik von anderen Spielern in der Lobby sehen

Ähnliche Themen zu Statistik von anderen Spielern in der Lobby sehen


  1. Du wurdest von anderen Spielern aus der GTA..: Hallo zsm http://img.tapatalk.com/d/13/10/15/pejurypa.jpg Kann mir das jemand erklären? Es kommt immer nach 10minuten wenn ich durch los...



  2. Problem mit anderen Spielern zusammenzukommen [HILFE]: Liebe Leute, ich habe ein Problem und hoffe das mir einer helfen kann! :lieb: Ich habe meine Konsole einem Kumpel über's Wochenende geliehen...



  3. gta online lagge bei anderen spielern: guten tag ich habe ein großes problem ich lagge bei meinen freunden oder auch bei anderen spielern ich selber merke davon nichts auser wen jemand...



  4. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...



  5. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...