GTA V PS3 Polizei

Diskutiere GTA V PS3 Polizei im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, Wir suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren (GTA Online). Belohnungen: -Pro abgeschlossene Polizeimission 100.000$ -Eigenes Polizeiauto oder Polizei-Motorrad -Bis zu zwei ...



Thema: GTA V PS3 Polizei

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Cop2006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    4

    GTA V PS3 Polizei

    Guten Tag,

    Wir suchen Mitspieler die sich für die Polizei interessieren (GTA Online).

    GTA V PS3 Polizei-25unqrp.png



    Belohnungen:
    -Pro abgeschlossene Polizeimission 100.000$
    -Eigenes Polizeiauto oder Polizei-Motorrad
    -Bis zu zwei Partner (Cops als NPC)
    -kostenlose Einsatzwaffen (Pistole, Maschinengewehr, Maschinenpisole, Schlagstock, Elektroschocker)
    -Panzerung und Gesundheit bei Verletzung
    -Startkapital 10.000$ zum Kaufen von schwarzer Kleidung, die ähnlich wie Polizeiuniform aussieht

    Forderungen:
    -Sehr gute Zielgenauigkeit und guter Umgang mit Waffen
    -Die Sicherheit der Bürger von Los Santos hat Priorität (Es dürfen keine unschuldigen Bürger erschossen werden!)
    -Der Einsatzwagen sollte nicht zerstört werden außer es waren die Verbrecher
    -Kein Diebstahl von Sachen der NPCs
    -An die Verkehrsregeln halten
    -Waffengebrauch nur bei Notfall
    -Es wäre gut wenn ihr ein Headset hättet

    So das sind alle wichtigen Details! Ihr fangt als Streifenpolizist an, dann Kommisar, Hauptkommisar, Einsatzleiter, Leiter der Polizeistation, FIB (nur mit Prüfung möglich), SEK (nur mit Prüfung möglich), Miitär

    Bei Interesse Nachricht per PSN an DonaldDuckPS schicken mit Freundschaftsanfrage

    PS: Das Alter ist egal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA V PS3 Polizei-ls-police-department.png  

  2. Anzeige
    Hallo Cop2006,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Cop2006 Beitrag anzeigen
    ... die sich für die Polizei interessieren.
    Soweit ist es also schon gekommen ...

  4. #3
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    �� hehehehe lustiger Versuch.

  5. #4
    Cop2006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    4
    Was meinst du?

  6. #5
    Cop2006 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2019
    Beiträge
    4
    Welcher nette Versuch??

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wollt ihr auf der PS3 wieder für Recht und Ordnung sorgen?
    Die Cheater und Modder einsperren?

    Das klingt doch mal... komisch...
    Immerhin müsst ihr euch ja auch eines Mod-Menüs bedienen.

  8. #7
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Wer interessiert sich schon für Bullenschweine?

  9. #8
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    So eine Anfrage ist vermutlich legitim, aber es wird auch ein wenig der Anschein vermittelt, dass es sich um einen neuen Spielmodus handelt. Das ist irreführend.

    Was sind das für Polizeimissionen?
    Wie kann man die "annehmen"?
    Woher kommen die Belohnungen?
    Wie werden einem NPC Partner an die Seite gestellt?

    Mal Hand aufs Herz - Ist das wieder eine Anfrage für RolePlay auf Fantasiebasis?
    Was einen daran reizt werde ich wohl nie kapieren.

    Immerhin gibt es recht umfangreiche Projekte für PC, die in Richtung RP gehen. Oft wird dabei das RL simuliert. Da musste auch erst den Schlüssel umdrehen, damit der Wagen starten kann und natürlich muss das KFZ erstmal bei der Zulassungsstelle angemeldet werden etc.
    Da zocke ich lieber RL, hat einfach die bessere Grafik - Ach, eigentlich zocke ich das die ganze Zeit, wenn ich nicht in LS bin


GTA V PS3 Polizei

Ähnliche Themen zu GTA V PS3 Polizei


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Frage zur Polizei-KI: Ich bin im Solomodus (außerhalb einer Mission) mal auf ein Dach eines Hochhauses geklettert - im Stadtzentrum. Um dorthin zu gelangen musste ich über...



  3. Polizei mod Hilfe: Hallo ich habe mir den mod Rundergeladen und auch kleinere mods wie Radio und so was nur ein Problem gibt es die Tasten gehen einfach nicht wenn...



  4. LSPDFR Polizei Mod für PS3: Leute, gibt es den Polizei-Mod eigentlich auch irgendwie für die PS3?



  5. Polizei SUV behalten!?: Servus Leute, Lese seit längerem mit hier im forum. Hab mich jetzt mal angemeldet und wollte erst einmal Hallo sagen. Und zur meiner ersten...


Stichworte