Freeway-Roleplay

Diskutiere Freeway-Roleplay im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; https://discord.gg/e7ruET Einige freunde und ich sind dabei über discord ein Roleplay server zu erstellen...



Thema: Freeway-Roleplay

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Vega56 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    1

    Freeway-Roleplay

    https://discord.gg/e7ruET
    Einige freunde und ich sind dabei über discord ein Roleplay server zu erstellen

  2. Anzeige
    Hallo Vega56,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    So richtig mit 16seitigen Würfeln,Stift und Papier?
    Welches Thema? Starwars oder eher Mittelalterlich?

    Oder verstehe ich das Rollenspiel falsch und es geht eher in die Intersexuelle Richtung. Dann weiss ich nur nicht warum man Discord braucht?

  4. #3
    Too_real4you ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    5
    Ich glaube die Meinen ein GTA 5 Roleplay. Denke aber das die Antwort als Spaß gemeint war

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    nee GTA kann es ja nicht sein da nicht mal dabei steht welche Plattform es sein soll.

    also doch eher so eine Geile Krankenschwester / Korrupter Polizist Geschichte oder irgendwas mit Würfeln und stiften

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Vega56 Beitrag anzeigen
    Einige freunde und ich sind dabei über discord ein Roleplay server zu erstellen
    Super
    Ich bin gerada dabei das Unkraut aus meinem Pflanzkasten aufem Balkon zu entfernen.

  7. #6
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Was waren denn das für Pflanzen? [emoji4]

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Grüne mit Blättern und so


Freeway-Roleplay

Ähnliche Themen zu Freeway-Roleplay


  1. MP-FiVE Roleplay auf der PS4!: Herzlich Willkommen auf meinem Beitrag, ich stelle mal mein Roleplay vor. MP-FiVE PS4 Roleplay ist ein Server, der jeden Tag wächst und suchen...



  2. GTA V Roleplay PS3: Liebe GTA-Community! Wir sind auf der Suche nach weitere motivierende Spieler für unser Roleplay Projekt, das ,,Roleplay“ kommt aus dem Englischen...



  3. [PS4] Roleplay: --- Edit von matzab83: Der User hat sich seit der Erstellung des Beitrages nicht mehr im Forum angemeldet. --- Liebe GTA-Community! Wir suchen...



  4. [PS4] Roleplay: Hallo zusammen, gibt es irgendwelche leute da draussen die auf irgendeine art und weise RP auf der ps4 betreiben? Ich weis das sowas schwierig ist...



  5. Five-Roleplay - Deutscher Roleplay Server: Five-Roleplay 11125 Willkommen in Los Santos Sobald deine Einreise durch die Visa Behörden genehmigt wurde, liegt es an dir dein neues...


Stichworte