Hilfe bei Neuanfang

Diskutiere Hilfe bei Neuanfang im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert habe, ...



Thema: Hilfe bei Neuanfang

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    xCracKFixX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5

    Unglücklich Hilfe bei Neuanfang

    Hey,
    Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert habe, geht es nicht mehr weiter. Ich habe alle Kontakte meines Telefonbuchs angerufen aber da steht, dass ich erst für einen Job anrufen kann, wenn ich von denen einen bekomme. Ich habe auf meinem Radar weder Immobilien, noch Garagen etc. Bin Stufe 4 aber ich weis nicht was ich machen soll, jobs kann ich keine annehmen und es ruft auch keiner an :/
    Bitte um Hilfe

  2. Anzeige
    Hallo xCracKFixX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Starte mal dein System neu.. Vielleicht hilft das erstmal weiter..

  4. #3
    xCracKFixX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Danke erstmal für die schnelle Antwort... System ist neu gestartet aber es tut sich immernoch nichts :/

  5. #4
    Gast Gast
    Hm.. Ich kann mich nur noch erinnern das man sich einkleiden muss. Nicht mal da bin ich mir sicher. Ist gar kein Icon auf der Karte?

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    xCracKFixX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Die einzigen Symbole auf der Karte sind: Rennen aller Art, mein persönliches Fahrzeug, Waffenläden, Bekleidungsgeschäfte, Läden für einen Überfall und Waschanlagen. PS: Bin bereits eingekleidet.

  7. #6
    Gast Gast
    Dann probier mal alles aus. Fahr mal ein Rennen. Irgendwann musst du eine Benachrichtigung bekommen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #7
    xCracKFixX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Die Läden hab ich mitlerweile alle durch naja gut dann fahr ich mal paar Rennen... Danke erstmal bis hier hin.

  9. #8
    Gast Gast
    Ich glaube zu Anfang musst du eben das Rennen fahren, dann kommt das Deathmatch bzw last stand man und dann muss man sich was zum anziehen kaufen. Dann wiederrum dauert es etwas. Ich denke die haben das gemacht das du dir mal alles ansehen kannst.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    xCracKFixX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    5
    Nachdem ich manuell durch Überfälle auf Stufe 5 aufgelevelt habe hat sich Simeon gemeldet... ENDLICH Danke nochmals für die schnelle Hilfe

  11. #10
    Gast Gast
    Ok sehr gut. Viel Spaß noch.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Hilfe bei Neuanfang

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Neuanfang


  1. Hilfe bei Headsetwahl für PS3: Hallo Comunity, Ich habe vor mir ein neues Headset zu holen, um endlich vernünftig mitreden zu können. Mir hat ein Freund eins ausgeliehen (war...



  2. Im Panzer erschossen HILFE: Moin. Ich habe ein problem. Ich war gestern online mit dem panzer unterwegs. Ich habe einen gejagt der ein kopfgeld hatte. Der hat sich auf einmal...



  3. Neuanfang ~ Fragen + Hilfe [Ps3]: Guten Abend, Ich habe jetzt nach einem Monat Pause wieder mit GTA online angefangen und mir einen neuen Account erstellt, sozusagen als Neuanfang....



  4. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...