Basis, Terrorbyte, oder Mobile Kommandozentrale? Was als nächstes?

Diskutiere Basis, Terrorbyte, oder Mobile Kommandozentrale? Was als nächstes? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich hab vor 2 Wochen ca. nach ungefähr 2 Jahren wieder mal mit GTA angefangen. Ich hatte ein Büro, ein großes und ein kleines ...



Thema: Basis, Terrorbyte, oder Mobile Kommandozentrale? Was als nächstes?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von MaxGoal
    MaxGoal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    3

    Basis, Terrorbyte, oder Mobile Kommandozentrale? Was als nächstes?

    Hallo!

    Ich hab vor 2 Wochen ca. nach ungefähr 2 Jahren wieder mal mit GTA angefangen.
    Ich hatte ein Büro, ein großes und ein kleines Warenlager, ein Kokslabor mit allen Upgrades, eine Hanfplantage, die ich nicht mehr nutze, ein Fahrzeuglager. In den letzten Tagen kamen dann erst noch ein Bunker und zu guter letzt der Nacht Club dazu.

    Jetzt bin ich wieder bei 1.6M $ und überlege mir, worin ich als nächstes investieren sollte (siehe Überschrift).

    Was können die 3 genannten Dinge denn tolles?
    Hat die Basis noch mehr zu bieten, als die Doomsday-Missionen?

    Was kann die mobile Kommandozentrale?
    Gestern antwortete mir darauf jemand, dass man mit der egtl. nur die Orbitalkanone erlangen kann. Da wird ja wohl noch mehr gehen.

    Und was macht dieser Terrorbyte?

    Meine Frage ist nun:

    Was würdet ihr mir raten? Zum einen geht es mir natürlich darum, dass ordentlich Knete reinkommt aber eben auch um den Spaß.

    Ich freue mich auf eure Ratschläge!

  2. Anzeige
    Hallo MaxGoal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.787
    Die Basis:
    - DD-Heist
    - Orbitalkanone
    - eigene Söldner
    - Parkplatz für Jetpack, Wasserwerfer-Truck, Chernobog und die Avenger (separat erhältlich)

    Mobile Kommandozentrale:
    - bietet (glaub ich) 8 Missionen, bei denen man Einkaufspreise für einige Fahrzeuge freischalten kann
    - kann zur Umrüstung von Waffen und Fahrzeugen hergerichtet werden
    - keine finanziellen Vorteile

    Terrorbyte
    - bietet ein paar eigenen Freeroam-Missionen mit gutem PayOut
    - dient zum Start von Missionen für CEO-, MC-, Bunker- und Hangarbeschaffungen
    - Parkplatz für Oppressor MK2 (muss separat erworben werden)
    - kann zur Umrüstung von Waffen und Oppressor MK 2 hergerichtet werden

    Was sich für dich lohnt, musst dann du entscheiden.

    Mein Rat:
    Kauf eine Falschgeldfabrik und eine Meth-Fabrik und verknüpfe diese mit deinem Nachtclub. Das erhöht die Einnahmen, ohne aktiv etwas zu machen.


Basis, Terrorbyte, oder Mobile Kommandozentrale? Was als nächstes?

Ähnliche Themen zu Basis, Terrorbyte, oder Mobile Kommandozentrale? Was als nächstes?


  1. Mobile kommandozentrale: Wenn ich mir die mobile Kommando zentrale ohne alles hole (also keine Auto und waffenwerkstatt etc.) kann ich die später kaufen ?



  2. Mobile Kommandozentrale Befehlszentrum: Hallo, habe das Problem, wenn ich die Befehlszentrale in der mobilen Kommandozentrale benutzen möchte, das sich mein Charakter nur hinsetzt. Ich...



  3. Mobile Kommandozentrale in Basis: Hallo zusammen! :) (Ich habe weder einen Bunker, noch eine Basis) Kann ich, wenn ich die Mobile Kommandozentrale haben möchte, auch nur die...



  4. keine mobile Kommandozentrale trotz Bunker: hey guys, ich habe das Problem, dass ich mir die mobile Kommandozentrale nicht kaufen kann; es kommt jedes mal die Meldung, dass ich mir einen...



  5. Mobile Kommandozentrale Hilfe!: Welche Fahrzeuge kann ich in der mobilen Kommandozentrale tunen ? Mit meinen normalen Fahrzeugen kann ich zum Beispiel nicht reinfahren (feltzer)....