Wir brauchen die Präsidentenlimousine (Das Biest)

Diskutiere Wir brauchen die Präsidentenlimousine (Das Biest) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Für alle, die es nicht wissen, ist das Biest die Limousine, mit der der Präsident auf der Autobahn fährt. Ich denke, es wäre ziemlich cool, ...



Thema: Wir brauchen die Präsidentenlimousine (Das Biest)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    JasperJoran ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    1

    Wir brauchen die Präsidentenlimousine (Das Biest)

    Für alle, die es nicht wissen, ist das Biest die Limousine, mit der der Präsident auf der Autobahn fährt. Ich denke, es wäre ziemlich cool, wenn wir es in das Spiel aufnehmen würden. Wie ich denke, würde es funktionieren, wenn die beiden Personen auf den Fahrer- / Beifahrersitzen beschossen und getötet werden könnten, während alle Personen auf dem Rücksitz MOC-Werte haben würden, nämlich Rüstung und Champagner. Um das Gleichgewicht zu halten, konnte niemand auf dem Rücksitz Waffen einsetzen. Alles, was Sie tun mussten, war, die Fahrer auszuschalten und es war eine sitzende Ente.

  2. Anzeige
    Hallo JasperJoran,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Hä ?

    nächste Antwort dann ein Spamlink?

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also manchmal fände ich es ja doch ganz gut, wenn auch in Deutschland Alkohol erst ab 21 zugänglich gemacht werden würde...

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Wenn der Fahrer eine Sitzende Ente war, dann glaube ich eher an härtere Drogen als Alkohol.

  6. #5
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Puh...Dache kurz bin noch zu Voll um den Text zu Verstehen.

    Glück gehabt

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JasperJoran Beitrag anzeigen
    Für alle, die es nicht wissen, ist das Biest die Limousine, mit der der Präsident auf der Autobahn fährt.
    Nein. Gibts ja gar nicht. Echt jetzt? Irre!

    Aber womit kommt denn der Präsident von Weißen Haus (falls du es nicht weiß, das ist das große Haus mit der Wiese davor, wo der Präsident wohnen tut) zur Autobahn?


    Zitat Zitat von JasperJoran Beitrag anzeigen
    Ich denke ...

    Lass es lieber bevor du dir noch ernsthaft weh tust.

  8. #7
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    war klar das es doch nur spamrotze wird


Wir brauchen die Präsidentenlimousine (Das Biest)

Ähnliche Themen zu Wir brauchen die Präsidentenlimousine (Das Biest)


  1. Wir brauchen Hilfe für einen Shitstorm: Mein Crewkollege mit dem Namen DerWixxer wurde vorgestern, aus heiteren Himmel, ohne Vorwarnung und ohne Abhilfe aus dem PSN verbannt. Mit der...