Insurgent pickup

Diskutiere Insurgent pickup im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber er weis immer noch nicht was ein MOC ist ! Los mach den Erklärbär. Ich habe keine Lust....



Thema: Insurgent pickup

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Aber er weis immer noch nicht was ein MOC ist ! Los mach den Erklärbär. Ich habe keine Lust.

  2. Anzeige
    Hallo gta5 men,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Och Mensch...

    Na gut, aber nur, weil du mich so nett gebeten hast.



    Mehr Text ->


    Jürgen (J): Also dann: Was ist eine MOC?
    Erklärbär (EB): Hast du schon mal Google bemüht? Da gibt es diese Lösung: Lösung.



    Mehr Text ->

    J: Du Arschloch! Aber was ist denn nun eine MOC?
    EB: Och Menno. Dann schau ich eben selber. Also laut Wikipedia kann MOC vieles bedeuten...
    J: Aber wir reden hier von GTA Online...



    Mehr Text ->

    EB: Ach so, ach so... Ähh, ja. MOC heißt... Ähhmm... Keine Ahnung...
    J: Du bist so ein Arschloch! Es ist Englisch und heißt Mobile Operations Center, oder deutsch: Mobile Kommandozentrale. Du Idiot!!!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Insurgent pickup

Ähnliche Themen zu Insurgent pickup


  1. Insurgent Pickup: moin ich habe mal eine Frage wo kann ich meinen Insurgent Pickup tunen lassen? mit waffen versteht sich :sabber:x(



  2. Insurgent: Hallo habe einen Insurgent ohne Waffen gekauft kann ich die Waffen irgendwo drauf tunen ?



  3. Insurgent Pickup Problem: Hi Ich hab mir ein Insurgent Pickup gekauft. Nu habe ich das Problem das ich das Ding nicht in die Mob Kommandozentrale fahren kann zum Umbauen....



  4. Insurgent Pickup nicht lieferbar: Guten Abend , Ich habe mir vorhin einen Insurgent mit einer Gun oben drauf gekauft und meine Frage ist nun da er mir beim liefern nicht angezeigt...



  5. Waffen verschwinden nach Deathmatch mit Pickup: Moin, ich habe seit 4 Wochen ein Problem bei GTA online. wenn ich ein DM spiele, bei dem man fest nur die Pistole hat und ich eine sniper aufsammel,...