Lohnen sich Autosammlungen?

Diskutiere Lohnen sich Autosammlungen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Cops werden boykottiert. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA man kann den Penner vorher wegsnipen, wenn es klappt und man weiß wie und auch nur wenn es klappt ...



Thema: Lohnen sich Autosammlungen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Cops werden boykottiert. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA man kann den Penner vorher wegsnipen, wenn es klappt und man weiß wie und auch nur wenn es klappt und man das Equipment hat weil man sonst nicht sicher sein kann, dass es klappt...

    Die Bullen stinken und die Mission hat verkackt. Aus Prinzip.

    Rausballern muss ich den Penner eigentlich nur, wenn er beim Rennen ist. Den bei der Fahrt von vorn rauszusnipen krieg ich einfach nicht hin. Das hab ich bisher ein einziges Mal geschaft, als ich auf der Pferderennbahn noch nach meinem Opfer gesucht hab, als ich aus Versehen den Abzug gedrückt hab und wie es der Teufel wollte genau den Penner ins Gesicht getroffen hab. Aber geplant klappt sowas nie.

    Deshalb muss ich hier halt damit leben, dass er dann abhaut und fahren und schießen ist nunmal (zumindest für mich und sicherlich auch viele andere) bockschwer.

    Gelegentlich passiert das auch mal bei dem "Spazierfahrer" wenn er trotz aller Vorsicht schon alamiert ist, bevor ich ihn überhaupt erreiche und fortan alle Ampeln und Blockaden ignoriert.

  2. Anzeige
    Hallo MaxGoal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    405
    Mh, da fallen mir gerade die EMP-Minen von Arena Wars ein. Damit sollte es dann eigentlich kinderleicht werden.
    Einfach die Rennbahn mit Minen vollpacken und den Typen wegballern, wenn er sich nicht mehr bewegen kann

    Auf der anderen Seite: Mit einem Sniper aus großer Entfernung durch die Frontscheibe geschossen, erleidet der Wagen noch nicht einmal mehr Schaden
    Üben lohnt sich also.

    Und fürs üben bietet sich die Mission mit den Cops und dem fliehenden Dieb verdammt gut an
    Normales Scharfschützengewehr reicht dafür vollig aus. Mehr braucht man nicht.

    Und bei der Spazierfahrer kann man den Clown direkt mit dem Cargobob auf den Haken nehmen.
    Dafür steige ich nicht einmal mehr aus :P

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.661
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Gelegentlich passiert das auch mal bei dem "Spazierfahrer" wenn er trotz aller Vorsicht schon alamiert ist, bevor ich ihn überhaupt erreiche und fortan alle Ampeln und Blockaden ignoriert.

    Apropos Spazierfahrer




Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lohnen sich Autosammlungen?

Ähnliche Themen zu Lohnen sich Autosammlungen?


  1. [PC] GTA V hängt sich auf: Hi, seit dem letzten Patch hängt sich mein GTA andauernd auf. Es ist jetzt nicht nur bei Ladebildschirmen, es ist überwiegend vom einen auf den...



  2. Der Uwe stellt sich vor :P: Hallo, ich dachte mir, das es für mich auch mal langsam Zeit ist mich vorzustellen. Ich war ja auch schon lange genug stiller Mitleser. :P Na gut...