Schwarze streifen auf dem Kopf

Diskutiere Schwarze streifen auf dem Kopf im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo. Hier ...



Thema: Schwarze streifen auf dem Kopf

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Blackfire499 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    4

    Frage Schwarze streifen auf dem Kopf

    Guten Tag

    und zwar habe ich das Problem, das ich aus irgenteinem Grund schwarze Streifen auf dem Kopf habe, die aussehn wie ein Tattoo.

    Hier mal ein Bild

    Schwarze streifen auf dem Kopf-0_0.jpg

    Nun meine frage wie bekomme ich diese Streifen weg oder ist das Normal denn hab mir eigentlich eine Glatze gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo Blackfire499,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Mach mal normale Haare und dann wieder Glatze. Oder du hast diesen Haarschnitt gewählt..

  4. #3
    Blackfire499 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    4
    Das ist das problem habe ich schon probiert, doch sie bleiben. und als Haarschnitt habe ich Glatze gewählt

  5. #4
    Gast Gast
    hm komisch..

  6. #5
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Blackfire499 Beitrag anzeigen
    Das ist das problem habe ich schon probiert, doch sie bleiben. und als Haarschnitt habe ich Glatze gewählt
    Ist der Bug mit der Maske noch drin? Ich hatte immer nach dem Abnehmen der Maske eine Glatze und musste zum Friseur
    Hab es aber seit Wochen ohne Maske gespielt. Probiere mal das aus.


    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  7. #6
    Blackfire499 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    4
    Hatte noch nie eine Maske

  8. #7
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Also wenn du dir mal eine gekauft hast. Aufsetzen, lustig aussehen, abnehmen

    Vielleicht sieht dein Kopf dann anders aus.
    Probieren geht über studieren

    HM56 by TapaTalk on Nexus 4

  9. #8
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn man zum Friseur geht und den Haarschnitt "Glattrasiert" auswählt, kommen dieser o.g. Schnitt.
    Habe das selbe Problem.

  10. #9
    Gast Gast
    Ja dann müsst ihr wohl damit leben. Ändern kann hier keiner was daran. Wird wohl ein Fehler sein der sich mit Patch 1.08 eingeschlichen hat.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ist das komische Aussehen nicht generell ein Fehler im Spiel?

    Hab seit den Anfängen nicht mehr so extrem drauf geachtet, weil ich dachte ist halt so...

    Mein Charakter sieht meist (besonders je länger ich spiele) aus als wäre ich Beulenpest im Endstadium... Da hilft auch kein Friseur, Makeup oder was auch immer... (auch duschen nicht) auch nach Tot oder so...
    Beobachte das aber auch bei sehr vielen Mitspielern, wenn ich die durchgehe bei Wetten in Rennen oder so....

    An manchen Tagen sehen alle (auch ich) völlig normal aus....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Schwarze streifen auf dem Kopf