Server Neuvorstellung

Diskutiere Server Neuvorstellung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - denn DU bestimmst wie gespielt wird! GTA V Infinity Reallife steht für die Grand ...



Thema: Server Neuvorstellung

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15

    Server Neuvorstellung

    Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - denn DU bestimmst wie gespielt wird!



    GTA V Infinity Reallife steht für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule und neue Features verbinden.

    Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.

    Server Neuvorstellung-prospektlow.jpg

    Nützliche Informationen:


    Name:  youtube 50px.png
Hits: 288
Größe:  1,9 KBName:  twitter 50px.png
Hits: 290
Größe:  1,6 KBName:  facebook 50px.png
Hits: 299
Größe:  1,0 KBName:  Infinity 50px.jpg
Hits: 287
Größe:  1,7 KB


    Nützliche Links:
    Alte Servervorstellung: Klick mich
    Alle Statusupdates: Klick mich
    FAQ bei Unklarheiten Klick mich
    Du möchtest im Team mitwirken: Klick mich


  2. Anzeige
    Hallo Infinity-Reallife,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Infinity-Reallife Beitrag anzeigen
    bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.

    Kannst du mal 10 Möglichkeiten aufzählen, damit ich mir darunter was Genaueres vorstellen kann?

  4. #3
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Kannst du mal 10 Möglichkeiten aufzählen, damit ich mir darunter was Genaueres vorstellen kann?
    Es wurde ein Flyer mitgepostet.
    Dieser wird leider in diesem Forum so klein skaliert, dass man ihn wirklich suchen muss.
    Hier noch einmal ein Link dazu.
    Zum Flyer

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ah... hatte ich übersehen - cool, danke

    Kann man als Obdachloser eigentlich auch noch Präsident werden? Und wie lange würde das dauern?

  6. #5
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ah... hatte ich übersehen - cool, danke

    Kann man als Obdachloser eigentlich auch noch Präsident werden? Und wie lange würde das dauern?
    Dies würde von unserem System aus theoretisch funktionieren.
    Die Frage ist nur, ob die Spieler diese Person wählen würden.

  7. #6
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Guten Morgen,

    wir suchen immer noch Leute zur Verstärkung unseres Teams!
    Schaut dafür gerne hier vorbei.
    Oder schaut gerne in unserem Post vorbei oder in unserem Forum, bei Infinity Reallife.

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  8. #7
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Hallo liebe Community,

    schaut gerne in Status-Update 14 von uns vorbei!
    Dazu suchen wir noch Leute für unser Infinity Reallife Team!
    Schaut auch gerne einfach mal in unserem Forum vorbei!

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  9. #8
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Guten Abend liebe Community,

    Status-Update 15 ist von Infinity-Reallife erschienen!
    Ihr könnt auch gerne in unserem Forum von Infinity-Reallife vorbeischauen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  10. #9
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Guten Abend liebe Community,

    schaut gerne mal in unserem Teamausschreiben vorbei!
    Oder auch gerne bei uns, im Infinity-Reallife Forum!

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife

  11. #10
    Registriert seit
    13.06.2018
    Beiträge
    15
    Guten Abend liebe Community,

    Status-Update 15.1 ist von Infinity-Reallife erschienen!
    Kuckt auch gerne in unserem Forum von Infinity Reallife vorbei!

    Mit freundlichen Grüßen
    Infinity Reallife


Server Neuvorstellung

Ähnliche Themen zu Server Neuvorstellung


  1. GTA-Server.de RageMP Server Hosting: Rage:MP Die Multiplayer Modifikation für GTA 5. Mit Rage:MP erhalten sie eine Umfangreiche Multiplayer Modifikation für GTA5. Ähnlich wie SA:MP...



  2. [PS4] RP server gta 5: Hallo ich suche dringend einen rp server für ps 4 :/ kann mir bitte jemand helfen habe mir extra gta nur dafür geholt da ich sehr viele letsplays...



  3. gta Server down: Heute morgen ist der Server down jemand ne a nun warum und wie lange


Stichworte