Story Modus Raub Trevor

Diskutiere Story Modus Raub Trevor im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe ein großes Problem.. Mache grade denn Raub mit trevor, und habe nun alle wachen getötet außer einem dem ich einfach nicht finde ...



Thema: Story Modus Raub Trevor

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bastibayern007 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2019
    Beiträge
    1

    Story Modus Raub Trevor

    Hallo, ich habe ein großes Problem.. Mache grade denn Raub mit trevor, und habe nun alle wachen getötet außer einem dem ich einfach nicht finde weiß einer zufällig wo der ist?

  2. Anzeige
    Hallo Bastibayern007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Könntest du dich vielleicht ein wenig konkretisieren?

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Muss nicht Trevor immer irgendwelche Wachen töten?

    Wie heißt die Mission?
    Was genau hast du denn schon geschafft?
    Und wo hängt es?

    Vielleicht hast du ja ein Video.


Story Modus Raub Trevor

Ähnliche Themen zu Story Modus Raub Trevor


  1. PS4 100% Story Modus: Hallo, jetzt so nach 2,5 Jahren GTA wollte ich gerne meinen Story Modus auf 100% bringen. 95% hab ich schon lange gehabt. Nach der Arbeit durch...



  2. GTA 5 Story modus: Hallo liebe GTA Community, Ich wollte wissen wie es in der Mission ,,Auskundschaft des Hafens ```Am Schluss weiter geht, ob ich mit Michael die...



  3. Story-modus: Hallo Bitte um Hilfe. Mein Spiel auf der ps4 lädt beim storymodus nur bis 90% Egal ob off oder online. Kann nun nicht mehr spielen. Habe...



  4. Im Story Modus gebannt: Hallo ich wurde aus GTA V Online gebannt und habe vom support die info bekommen in 7 Tagen wieder spielen zu können und das ich das im linken unteren...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...


Stichworte