Mitspieler für Bogdan gesucht

Diskutiere Mitspieler für Bogdan gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Musst dich in einer GIF ja nicht entscheiden... füge die Begriffe einzeln im einsekündigen Wechsel ein oder so....



Thema: Mitspieler für Bogdan gesucht

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Musst dich in einer GIF ja nicht entscheiden... füge die Begriffe einzeln im einsekündigen Wechsel ein oder so.

  2. Anzeige
    Hallo dave.lyx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Nevermore
    Nevermore ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    11
    Ich sehe schon, was unsere Kreativität angeht, kommen wir hier gut voran.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Geil...
    Die Seite kannte ich noch gar nicht.

    Das klappt sogar ganz gut.

  6. #15
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab ich über google gefunden

    Aber irgendwas scheint in deinem Spoiler nicht so richtig funktioniert zu haben.

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Mir zeigt es das korrekt an.
    Was genau siehst du?

    OK, ich seh das Problem...

  8. #17
    Avatar von Nevermore
    Nevermore ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Schönes Spielzeug!

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, schönes Spielzeug. Aber ich bekomme meins nicht gespeichert...

  10. #19
    Avatar von FiNaRy94
    FiNaRy94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2019
    Ort
    NRW, Gelsenkirchen
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ja, schönes Spielzeug. Aber ich bekomme meins nicht gespeichert...

  11. #20
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen

    Immer wenn ich das höre: ,,Kann mal jemand mit mir Bogdan machen?", könnte Ich kotzen ganz ehrlich.
    .
    Hm, ganz so dramatisch sehe ich es nicht. Immerhin kann man ja auch Shark Cards gegen Echtgeld kaufen. Das ist
    ja im Prinzip auch "nur" ein Glitch. Ich würde sogar behaupten der Effektivste , weil man so am schnellsten an neues
    Geld kommt.

    Außerdem hebt es doch auch noch die ganzen Skript Kiddies , die mit Geldsäcken um sich werfen. Sonst gäbe
    es im Chat nicht die ganze Zeit die Sätze "please money" usw. Teilweise wird man ja sogar als Collateral mit Geld
    beworfen, obwohl man keines haben möchte.

    Also an Geld kann man in GTA ohne Ende kommen. Kein Grund sich künstlich aufzuregen. Keine Panik auf der Titanic. ;-)

    Kurzer Nachtrag noch zu Shark Cars. Habe mir gerade nochmal die Preise angeschaut.

    -shark.jpg

    Wenn man sich so die Preise angeschaut für lächerliche 100.000 Dollar, falle ich vom Glauben ab. Da zahlen wirklich
    Menschen 2,50 Euro, um "nur" 100.000 Dollar zu bekommen. Oder gleich 63 Euro für 8 Mio Dollar. Mir
    persönlich echt ein Rätsel wie man so viel echtes Geld für sowas rauswerfen kann.
    Die ingame 100.000 Dollar macht man ja schon mit dem Verkauf von nur einem Import/Export Auto.
    Die 500.000 Dollar mit einem Pacific Standard Raub, der aber 7,49 Euro kostet.

    Einige Menschen scheinen echt zu viel Geld zu haben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Mitspieler für Bogdan gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Bogdan gesucht


  1. [PS4] Doomsday Heist Bogdan Glitch: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche auf dem Weg jemand der den Bogdan Glitch spielen will um den Geldbeutel ein wenig aufzubessern ;) Wenn ihr...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: