Mitspieler für Bogdan gesucht

Diskutiere Mitspieler für Bogdan gesucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, suche auf diesem Weg Spieler, die den Bogdan Glitch schon hosten können und ihn zumindest einmal mit mir machen könnten. Helfe als Gegenleistung auch ...



Thema: Mitspieler für Bogdan gesucht

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    dave.lyx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.06.2019
    Beiträge
    2

    Mitspieler für Bogdan gesucht

    Hey, suche auf diesem Weg Spieler, die den Bogdan Glitch schon hosten können und ihn zumindest einmal mit mir machen könnten. Helfe als Gegenleistung auch bei Missionen etc

    Ihr könnt mich adden unter RoseforHelena

  2. Anzeige
    Hallo dave.lyx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und welche kleine aber nicht ganz unwichtige Info haben wir jetzt vergessen? Na kommste von alleine drauf oder brauchst du Hilfe?

  4. #3
    Juicydom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2019
    Beiträge
    5
    PlayStation oder pc ?

  5. #4
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Boah hört doch mal auf diesen Scheiß Bogdan Glitch auszunutzen, es ist so lächerlich. Wenn man mal Zeit und Arbeit in das Spiel investieren würde, seine MC-Business ausbauen und versorgen würde, den Bunker upgraden und versorgen würde und dies dann mit kompetenten Leuten verkauft, dann kann man auch Geld verdienen und reich werden und muss nicht scheiß Glitches nutzen.

    Immer wenn ich das höre: ,,Kann mal jemand mit mir Bogdan machen?", könnte Ich kotzen ganz ehrlich.

    All meine Fahrzeuge, wie Hunter; Akula; Deveste Eight oder Nero Custom und so weiter, habe Ich mir alle durch ehrlich erarbeitetes Geld gekauft. Man betrachtet diese Fahrzeuge aus einem anderen Blickwinkel, als wenn man sie durch Glitches gekauft hätte.

    Immer nur haben haben haben aber nichts dafür tun wollen.....

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lass sie doch machen... im Spiel siehst du eh nicht, wer mit ehrlich erspielten Fahrzeugen um die Ecke kommt und wer dafür in die Trickkiste gegriffen hat... und manche Spieler wollen sich halt nicht Stunden lang den Arsch aufreißen für ein paar Autos...

    ... die Spieler, welche sich jedoch massiv darüber aufregen und auch noch mit der argumentativen Keule anrücken a la "Ihr macht euch das Spiel nur kaputt" sind in Wirklichkeit doch nur verbittert, dass sie sich selber offenbar vollkommen umsonst den Arsch aufgerissen haben, in deinem Spiel wo Kohle durch Glitches nahezu vom Himmel fällt...

  7. #6
    Avatar von Nevermore
    Nevermore ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Lass sie doch machen... im Spiel siehst du eh nicht, wer mit ehrlich erspielten Fahrzeugen um die Ecke kommt und wer dafür in die Trickkiste gegriffen hat... und manche Spieler wollen sich halt nicht Stunden lang den Arsch aufreißen für ein paar Autos...

    ... die Spieler, welche sich jedoch massiv darüber aufregen und auch noch mit der argumentativen Keule anrücken a la "Ihr macht euch das Spiel nur kaputt" sind in Wirklichkeit doch nur verbittert, dass sie sich selber offenbar vollkommen umsonst den Arsch aufgerissen haben, in deinem Spiel wo Kohle durch Glitches nahezu vom Himmel fällt...
    Naja, ganz so einfach ist es aber auch nicht. Man muss ja nicht gleich verbittert sein, nur weil man sich an der Bequemlichkeit anderer Spieler stört. Und dass die Kohle vom Himmel fällt, halte ich auch für dezent übertrieben . Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass ich im Gegensatz zu den Bogdanovisten der gelackmeierte bin, nur weil ich mein Geld auf "ehrliche Weise" verdient habe.

    Wie auch immer, es nervt wirklich, wenn man immer wieder die Frage hört: "Kannst Du Bogdan mit mir machen?"
    Es erinnert an: "Hast Du mal 'nen Euro?" NEIN, geh arbeiten, faule Sau!

    Cheers!

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Nevermore Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, es nervt wirklich, wenn man immer wieder die Frage hört: "Kannst Du Bogdan mit mir machen?"
    Es erinnert an: "Hast Du mal 'nen Euro?" NEIN, geh arbeiten, faule Sau!!
    Das stimmt wohl
    Sind wahrscheinlich genau die gleichen Leute

  9. #8
    Avatar von Nevermore
    Nevermore ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    11
    @Gitarrensau: Deinen Banner hätte ich gerne, und zwar mit dem Wort "Bogdan" statt "Roleplay".

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann bastel es dir. Hab ich auch gemacht.

  11. #10
    Avatar von Nevermore
    Nevermore ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    11
    Ich könnte mich allerdings nicht mehr entscheiden, welchen Begriff ich einsetzen würde: Bogdan? Glitch? Opressor? Grinden? Mimimi? .....alles denkbar

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Mitspieler für Bogdan gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Bogdan gesucht


  1. [PS4] Doomsday Heist Bogdan Glitch: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche auf dem Weg jemand der den Bogdan Glitch spielen will um den Geldbeutel ein wenig aufzubessern ;) Wenn ihr...



  2. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey, ich spiele GTA5 auf der PS4 und bin auf der Suche nach Mitspielern. Im Moment habe ich versucht die Heist Missionen zu bewältigen, aber mit...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: