GTA gebraucht

Diskutiere GTA gebraucht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Sr.EskimoGoldberg Gibt kein Unterschied. Platinium sind die besonders erfolgreichen. Warum die das so machen: Marketing oder so... KP Also ich hab mal gelesen ...



Thema: GTA gebraucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Sr.EskimoGoldberg Beitrag anzeigen
    Gibt kein Unterschied. Platinium sind die besonders erfolgreichen. Warum die das so machen: Marketing oder so... KP
    Also ich hab mal gelesen irgendwo, dass ein Spiel mind. 400.000 mal verkauft werden, und mind. 1 Jahr alt sein muss um in die Platinum Reihe aufgenommen zu werden. In der Regel kosten diese dann nur günstige 29,95 €.

    Ansonsten gibt es keinen Unterschied außer halt die Verpackung

  2. Anzeige
    Hallo Knowhow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Frage vollständig geklärt daher closed!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA gebraucht

Ähnliche Themen zu GTA gebraucht


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D


Stichworte