Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr auf dem konto? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das ist mit jedem Heli ne Übungssache. Ich bin tierisch auf den Stealthmodus der Akula steilgegangen. Und wenn man so nen Heli anständig im griff ...



Thema: Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.440
    Das ist mit jedem Heli ne Übungssache. Ich bin tierisch auf den Stealthmodus der Akula steilgegangen. Und wenn man so nen Heli anständig im griff hat und sich zwischen den Häuserschluchten versteckt kann das auch ne ziemlich Herausforderung für die gegner werden.

  2. Anzeige
    Hallo harman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Und fliegender Sarg? Das kommt drauf an wer das Teil fliegt, für mich ist das Ding kein Sarg sondern eine totbringende Zerstörungsmaschiene. So einfach hämmert mich da niemand raus, egal ob Jet,
    Ne... das kommt auf die Jet-Piloten an... offenbar bist du noch an keinen geraten, der einen Jet fliegen kann, sonst würdest du die Sache anders sehen... Und nein, ich zähle mich nicht zu jenen Piloten, aber weiß dass dein Heli schneller Konfetti ist als du gucken kannst, wenn du mal an Gegner statt opfer gerätst

  4. #23
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Einfach wegen der verbugten Hitbox
    Genau da sind wir beim Punkt, dass man das Gerät selber kennenlernen muss
    Also egal, ob man es selber permanent im Einsatz hat oder nicht, man sollte über Stärken und Schwächen bescheid wissen.

    Die verbuggte Hitbox ist ein riesen Plus für den Heli.
    Spieler die davon noch nie gehört haben werden Augen machen

    Aber wer die Hitbox kennt? Der greift einfach nicht mit Lenkraketen an bzw. nutzt nur solche, die trotzdem treffen (Ruiner 2000 z.B.)
    Oder man greift aus einem Winkel an, von dem aus man den Heli selbst mit der verschobenen Hitbox trifft.
    Mit dem MK2 muss man nur hoch genug fliegen und die Raketen nach oben abfeuern (halt so, dass man gerade noch so den lockon hält) und die schlagen alle wunderbar in den überdimensionierten Hauptrotor ein.
    Klar, ohne Risiko geht das nicht. Wird man von der Gun getroffen hat man halt verloren (aber: MK2 = klein + wendig; Savage = groß + träge).

    Dann kann man den Savage mit einem Magazin vom Explo.Sniper killen. Da sind wir wieder bei groß und träge Da kann man kaum daneben schießen.

    Dive-Bombing ist eine andere sichere Methode zum ausschalten.
    Man fliegt halt hoch, direkt über den Savage und dann im Steilflug runter. Wieder hilft uns der gigantische Hauptrotor beim treffen.
    Der Savage Spieler kann dagegen eigentlich nix machen.
    Weder gewinnt er schnell genug an Höhe, noch könnte er einen Flieger im Sturzflug treffen... na ja, oder zumindest die Chancen sind extrem gering.

    edit: Was auch mega lustig ist: Savage mit der Avenger im Sturzflug rammen

    ka, ich habe bisher noch keinen Savage gesehen, der in einer gut gefüllten Lobby längere Zeit überlebt hätte.
    Sehe dafür verdannt oft Piloten, die nach dem ersten explo.sniper einschlag direkt pussy mode = on gehen.
    Oder gleich im pussy mode rumfliegen und nur für einen Kill kurz "die Nase" rausstecken...

  5. #24
    harman ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ne... das kommt auf die Jet-Piloten an... offenbar bist du noch an keinen geraten, der einen Jet fliegen kann, sonst würdest du die Sache anders sehen... Und nein, ich zähle mich nicht zu jenen Piloten, aber weiß dass dein Heli schneller Konfetti ist als du gucken kannst, wenn du mal an Gegner statt opfer gerätst
    naja also ich habe es ja nicht nur mit Fallobst zu tun. Klar sind Jets die härtesten Gegner für Helis aber dann spring ich raus und knall ihn mit der Explosiv Sniper weg. Es kommt eben immer darauf an wie man den Heli einsetzt. auf offenem Feld kreise ziehen ist natürlich nicht clever, in der City die Häuser als Deckung nutzen klappt sehr gut. Der Savage ist eigentlich ein Angriff und dann schnellstens verpissen Heli.. Dazu nutze ich Lester oder die Geister Orga und verschwinde vom Radar..

    Der Savage ist alles andere als perfekt aber ich mag ihn.. ich liebe Ihn sogar :-D Und sollte mich ein guter Jet Pilot vom Himmel holen ist das auch OK, so lange es keine OPMKII ist..

    Dadurch das der Savage meistens am Rotor getroffen wird, springt man einfach raus oder versenkt ihn selbst auf dem Grund.. Den Kill bekommt der andere dann nicht. Hinzu kommt das ich mich nicht freiwillig mit Jets oder der Opressor anlege, zu 80 % mit dem Auto unterwegs bin und den Savage nur in gewissen Situationen oder rufe oder nutze.

    Bei den OPMKII bemerkte ich oft das sie auf mich zu kamen, ich dann versuche rechtzeitig genug an höhe gewinnen und wenn die merken dass da kein Buzzard oder standart Heli in der Luft is sondern der Savage hauen viele wieder ab.

    Ist meiner meinung auch ein kleiner Vorteil das der Savage auf dem Radar bzw. der Map nicht ersichtlich ist, das könnte auch ein Heli vom TV-Team sein.

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.526
    Mal gespannt, wie lange der Savage nocht so beliebt ist, wenn die Hitbox wieder richtig funktioniert. Hoffe die fixen das endlich mit dem nächsten DLC.

    Savage mit Jet abschießen ist recht easy. Einfach von oben drauf stürzen. Ist ja kaum zu verfehlen, das Riesending.

  7. #26
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Hitbox nochmal gefixt wird...

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.909
    Wieso nicht? Für den Speedglitch der MKII haben die sich doch auch brennend interessiert offenbar

  9. #28
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.526
    Eben. Nicht daß die ganzen MKII-Jokeys sich deswegen noch diskriminiert und gemobbt fühlen.

  10. #29
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Ich glaub, dass die Hitbox schon zu lange verbuggt ist. Jaja, Kuruma-PSH... aber das war eben zum Geld verdienen gut...

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.243
    Der Hitbox bug kam meiner Meinung nach zeitgleich ins Game wie der Buff des Savage selbst.

    R* hatte ihn ja mit Absicht verstärkt, eventuell wurde die Hitbox ja auch absichtlich verschoben
    Die anderen Helis haben Abwehrmaßnahmen oder Tarnfunktionen, der Savage hat halt ne verschobene Hitbox bekommen

    Ich denke nicht das sich dies nochmal ändern wird

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Ähnliche Themen zu Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?


  1. Wieviel Energy hat ein 400+ Level?: ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ist die...



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  5. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?