Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr auf dem konto? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na ich hoffe das bleibt so...



Thema: Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 109
  1. #31
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Na ich hoffe das bleibt so

  2. Anzeige
    Hallo harman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö, können sie ruhig abschaffen... oder das ganze Teil gleich Drecks-OP-Noob-Heli

  4. #33
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Am PC mit Tastatur ist da nix mit Noob Heli. Was denkst du warum so wenige den Savage am PC nutzen.. klar man kann mit Pad zocken, machen aber 80% der PC user nicht. Da is eher jeder Jet ein Noob Gefährt, denn der ist mit der Tastatur ein klacks

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nö, können sie ruhig abschaffen... oder das ganze Teilgleich Drecks-OP-Noob-Heli
    Ja finde ich auch. Oller Noob-Heli

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Am PC mit Tastatur ist da nix mit Noob Heli. Was denkst du warum so wenige den Savage am PC nutzen.. klar man kann mit Pad zocken, machen aber 80% der PC user nicht. Da is eher jeder Jet ein Noob Gefährt, denn der ist mit der Tastatur ein klacks


    Ist mir doch egal, wo und wieso dieser Noob-Heli mehr Skill abverlangt... im Grunde wollte ich nur irgendeinen Versuch von Rechtfertigung provozieren... in dem Sinne: Merkste was?

  7. #36
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal, wo und wieso dieser Noob-Heli mehr Skill abverlangt... im Grunde wollte ich nur irgendeinen Versuch von Rechtfertigung provozieren... in dem Sinne: Merkste was?
    aha.............

  8. #37
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Bist aber auch gemein Moe

  9. #38
    harman ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    116
    ja.. aber echt.. man könnte meinen es schreiben zwei auf einen Account

  10. #39
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von harman Beitrag anzeigen
    Am PC mit Tastatur ist da nix mit Noob Heli.

    Im Grunde auch nur eine recht fadenscheinige Rechtfertigung dafür, daß dieser Noob-Heli zur Zeit gerne benutzt wird, weil er halt relativ immun gegen Raketen ist.

  11. #40
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Was? Gitarre und Moe sind ein und die selbe Person?! GitarrenMoe

    ka, soll doch jeder spielen womit er will. Das ist doch gerade das tolle an den vielen Fahrzeugen und Flugzeugen.
    Ich fliege auch immer mal gerne mit der Tula rum (aber nicht im PvP ). Ist einfach ein super Teil mit vielen Funktionen... glaube kein anderes Vehikel hat so viele.

    edit:
    Benutzen den echt so viele Spieler bei euch??
    Ich sehe den Savage extrem selten... und wenn dann auch immer nur für sehr kurze Zeit

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Ähnliche Themen zu Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?


  1. Wieviel Energy hat ein 400+ Level?: ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ist die...



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  5. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?