Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr auf dem konto? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kommt mal wieder runter... auch wenn das alles nur Spaß war, lesen tut sich dieser Spaß für "Noobs" absolut missverständlich Moe da muss ich dir ...



Thema: Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109
  1. #81
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kommt mal wieder runter...
    auch wenn das alles nur Spaß war, lesen tut sich dieser Spaß für "Noobs" absolut missverständlich

    Moe da muss ich dir vollkommen recht geben, das Jack auf TomTom seine Antwort völlig falsch reagiert hatte ist ein Epic Fail gewesen, ich hab mir mega an die Stirn fassen müssen und konnt das Lachen nicht mehr innehalten.


    Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen...

    Ich hab jetzt zarte 37mio auf dem Konto, wie lange läuft diese doppelt auf Bunker Geschichte noch?

  2. Anzeige
    Hallo harman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und jetzt schwul abheulen, du Lappen?

  4. #83
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt zarte 37mio auf dem Konto, wie lange läuft diese doppelt auf Bunker Geschichte noch?

    Bisher muss man leider davon ausgehen, dass heute der Geldhahn zugedreht wird. Weißt ja, wo du uns findest, falls du noch ne Hilfe beim Ein-/ oder Verkauf benötigst, um heute noch ein paar Milliönchen zu machen.

  5. #84
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Mann o Mann, seit 8 Monaten nicht mehr in GTA gewesen, und dann dieser Tread!?

    Vor einem Jahr wäre die hälfte hier in "Frührente" geschickt worden

  6. #85
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wo ist der SirVirus wenn man ihn mal "braucht"

  7. #86
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Häh bitte? Ach so, meinst du Sperre wegen Beleidigung mir gegenüber von diesen Oppressorn00b und dem Alte-Damen-Liebhaber? In der Tat...
    Andererseits haben wir uns gestern Abend in der Party schon köstlich über den Thread amüsiert....

  8. #87
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Rocco lebt auch noch? Ich dachte Du "müffelst" schon?

  9. #88
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ihr braucht heute gar nicht mehr zu versuchen zu verkaufen. Ich knall euch sowieso heute alle ab

    und @wolverine dich 2x

  10. #89
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mich nicht

  11. #90
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    (ok, Semantik und Grammatik angepasst)
    Was willst du von mir? Probier doch, du Noob. Ich glitsche mein Warenverkauf immer unter die Map. Das kann ich nähmlich, das hab ich bei dem 1 Yutuber gesehen. Und dich melde ich und lass dich sperren. Mein Onkel arbeitet in Rockstahr.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Ähnliche Themen zu Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?


  1. Wieviel Energy hat ein 400+ Level?: ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ist die...



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  5. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?