Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr auf dem konto? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich nicht zwingend auf das Geld achten muss, stelle ich mir diese Frage bei solchen Anschaffungen nicht, ob ich da noch ne Drohne einbaue ...



Thema: Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 109
  1. #51
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Da ich nicht zwingend auf das Geld achten muss, stelle ich mir diese Frage bei solchen Anschaffungen nicht, ob ich da noch ne Drohne einbaue oder nicht, klar kommt die rein, ob man sie wirklich braucht, wird man schon sehen.

  2. Anzeige
    Hallo harman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Drohne lohnt sich auf alle Fälle. Zumal Zieldaten und Diamantenraub die einfachsten Missionen zusammen mit dem Bankraub sind.



    Datenerfassung mache ich gar nicht. Ist mir zu stressig.

  4. #53
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Auch super easy

  5. #54
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Nur so als Info:
    Du kannst dir die Fahrt mit dem Terrorbyte und den Einsatz der Drohne sparen.
    Es gibt bei der Mission nur eben diesen Laden zum überfallen.
    Man kann also direkt mit MK2 hinfliegen, die Wachen mit Raketen wegsprengen und die Diamanten klauen.

    ... nur falls es nach der 10. Wiederholung zu eintönig werden sollte

  6. #55
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geht natürlich auch so

    Wollte halt nur mal zeigen, wie es eigentlich gedacht ist.

  7. #56
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Kurz und schmerzlos: 422 Millionen

  8. #57
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und obwohl Rockstar doch nur unser Geld will für SharkCards...

  9. #58
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Wow, der Kloppi hat über 3.000€ in das Spiel durch Shark Cards reingebuttert, nur um hier in einer einzigen Zeile anzugeben...

  10. #59
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Manchmal muss man eben Prioritäten setzen!

  11. #60
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    hier fehlt der Like-Button!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Ähnliche Themen zu Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?


  1. Wieviel Energy hat ein 400+ Level?: ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ist die...



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  5. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?