Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Diskutiere Wieviel Geld habt ihr auf dem konto? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; OH MEIN GOTT! Wie bescheuert muss man sein, um so viel geld in ein Videospiel zu investieren. ich meine... bist du dumm, oder so? Allerdings ...



Thema: Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109
  1. #61
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    OH MEIN GOTT! Wie bescheuert muss man sein, um so viel geld in ein Videospiel zu investieren. ich meine... bist du dumm, oder so? Allerdings erklärt das auch einiges im Bezug auf das Verhalten diverser Mitglieder hier im Forum. Vorne rum richtig einen auf dicke Hose machen und dann wenn man mal genauer hinsieht, merkt man das ihr nur kleine Lichter seid, die ohne Echtgeldeinsatz gar nix reißen. Ihr könnt jetzt gerne versuchen das Gegenteil zu behaupten und euch wieder mit irgendwelchen Ausreden zu retten, aber dafür ist es zu spät. Ihr habt euch selbst enttarnt und jeder der euch jetzt noch ansatzweise ernst nimmt ist selbst schuld. Peinlich. PEINLICH!!!!


    Dieser Beitrag wurde präsentiert von "Ey bist du dumm oder so?", Arbeitstitel aus dem Werk "Internetforen - soziale Petrischale oder gesellschaftlicher Komposthaufen?"

    Edit: Sarkasmus off

  2. Anzeige
    Hallo harman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich kann gut mit der Opressor killen, also was willst Du?

  4. #63
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mann Kloppi, echt jetzt?

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Edit: Sarkasmus off
    Dabei wollte ich mir selbst das "Sarkasmus off" noch sparen, weil ich dachte es wäre offensichtlich. Seid nich immer so muschis, ey

  5. #64
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Herrlich....

    und das war kein Sarkasmus...

  6. #65
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Was du lachst, auch du landest eines schönen Tages vor meiner goldchrom Opressor! Dann schön auto-aim und weg bist Du, du Noob!

  7. #66
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Pah, ich glitche mich unter die Map, dann stehst du da und kannst mich gar nicht abnooben, du schwuler Lauch... Aber jetzt muss ich leise sein, meine Eltern schlafen nebenan...

  8. #67
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Mann Kloppi, echt jetzt?

    Jack... die Kunst von Sarkasmus besteht nicht nur darin, lange sarkastische Texte zu schreiben, sondern auch zu kapieren wenn jemand darauf eingeht und das Spiel mitspielt.... in dem Sinne: Epic Fail

  9. #68
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also manchmal seid ihr echt bissl bescheuert oder?

  10. #69
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Jack, ignoriere manche Leute. Du bist einer von den Guten.

  11. #70
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Was du lachst, auch du landest eines schönen Tages vor meiner goldchrom Opressor! Dann schön auto-aim und weg bist Du, du Noob!
    Was willst du? Komm, wir mache 1vs1 am Strand, du noob!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?

Ähnliche Themen zu Wieviel Geld habt ihr auf dem konto?


  1. Wieviel Energy hat ein 400+ Level?: ich hatte letztens die gelegenheit einen 400+ rang zu testen, ich habe eine selbst auslösende mine vor dem laden gelegt und als er raus kam ist die...



  2. [PS3] Geld verschwindet - Bargeld u. Konto: Also ich spiele Gta V auf der ps3 und wenn ich mein Geld auf die bank lege verlier ich es trozdem



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Wieviel Geld habt ihr bereits ausgegeben in GTA Online?: Was schätzt ihr so? Bei mir waren es sicher schon über 2 Millionen :D



  5. Wieviel $ hat eure Crew?: Wir haben mittlerweile $30 Mio. ! Wieviel habt ihr?