Spezialrennen Tageszeit?

Diskutiere Spezialrennen Tageszeit? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Kann man bei manchen Rennen einstellen und bei manchen nicht. Bei welchen? Bitte keine Aufzählung, sondern eine Regel (Algorithmus)....



Thema: Spezialrennen Tageszeit?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64

    Spezialrennen Tageszeit?

    Kann man bei manchen Rennen einstellen und bei manchen nicht. Bei welchen? Bitte keine Aufzählung, sondern eine Regel (Algorithmus).

  2. Anzeige
    Hallo Gearloose,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    A = r² * π * α : 360°

  4. #3
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    @Gitarrensau: Vielen Dank: Es scheint, diesmal fällt den Hatern nichts zu kritisieren ein. Streng dich mal an!

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber nicht an Montagen

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was für eine unsinnige Frage...


    Man kann grundsätzlich in jedem Rennen die Tageszeit und das Wetter frei festlegen, auf aktuell oder random stellen.
    Nur gibt es auch Rennen wo dies vom Ersteller (R* oder bei verrifizierten Rennen von Spielern) festvorgegeben eingestellt wurde, und genau bei diesen Rennen kannst du deine gewünschte Tageszeit eben nicht selbst wählen sondern hast Pech.

    Da gibt es keinen Algorithmus zu, es ist halt einfach so oder so

  7. #6
    Gearloose ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    64
    Ich beziehe mich nur auf von R* erstellte Spezialrennen (stunt, special vehicles). Manche mit Tageszeit-Einstellung, andere ohne. Aber trotzdem ist deine Erklärung einleuchtend. Es wurde eben bei der Erstellung des Rennens nicht vorgesehen. Danke!

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich könnte jetzt noch fragen was Spezialrennen sind...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gearloose Beitrag anzeigen
    Spezialrennen (stunt, special vehicles)
    Hatte er doch direkt erläutert was er damit meint!

  10. #9
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Man kann grundsätzlich in jedem Rennen die Tageszeit und das Wetter frei festlegen, auf aktuell oder random stellen.
    Das ist so nicht korrekt. In Stuntrennen kann man das Wetter nicht selbst einstellen!

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na dann haben wir ja nun den "Algorithmus"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Spezialrennen Tageszeit?

Ähnliche Themen zu Spezialrennen Tageszeit?


  1. tageszeit und wetter hängt auf 12uhr und sonnig: hallo zusammen, leider funktioniert bei mir der tagesablauf nichtmehr. d.h. bei mir ist immer 12uhr mittags und sonniges wetter. ich nutze den...



  2. Guten (Hier Tageszeit einfuegen die ihr gerade habt) allerseits!: Dann will ich hier auch mal. Mein Name ist Simon, ich bin 16 und komme aus der Schweiz. Einigen kennen mich vielleicht schon vom ein oder anderen...


Stichworte