GTA-cheater lobby

Diskutiere GTA-cheater lobby im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ich persönlich dazu sagen ist einfach das man erlich sein möchte und im Endeffekt dafür noch bestraft wird weil sie ja auch ''höher'' bewertes ...



Thema: GTA-cheater lobby

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Ep1c90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    5
    Was ich persönlich dazu sagen ist einfach das man erlich sein möchte und im Endeffekt dafür noch bestraft wird weil sie ja auch ''höher'' bewertes bearbeiten müssen und wir als Endverbraucher profitieren nur im kleinen teil davon... geld regiert die welt was? Nur weil ich wahrscheinlich noch kein richtiges geld investiert habe werde ich als erlicher ''cheater abgestuft, danke r* btw bin mittlerweile raus aber 10min bevor timer unten war hat mich nochn cheater erwischt nun hab ich weiter 100million nur wenn ich mich jetz melde werde ich eh woeder ein cheater sein was soll ich eurer meining nach tun, einfach mal den dummen spielen?

  2. Anzeige
    Hallo Ep1c90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ich würde gar nichts tun!

    Ich habe nie ein Geld Glitch oder Money Cheat benutzt, oder Hacker nach Geld gefragt.

    Ich bin inzwischen unverschämt Reich. Seit einer Woche verging nicht eine Nacht, wo ich nicht mindestens 1 bis 2 mal Geld bekommen habe.
    Am Anfang kam es nur vereinzelt vor... Seit Rockstar mit dem Bannen oder Drohen angefangen hat, vermute ich, dass die Hacker diesen "Sport" extremer betreiben, um Rockstar es zu erschweren zu unterscheiden, und ein Bann oder Löschen / zurücksetzen von 80% aller Käufer würde vermutlich eine Revulution nach sich ziehen.

    Ich spiele weiter wie immer. Sollte Rockstar mit mit irgendwas kommen, mein Profil zeigt, das ich extrem viel gespielt habe, nahezu ständig Autos (Baller) verkaufe, Autos Exportiere, dutzende Kisten gesammelt, alle Rennen, alle Sprünge, nahezu alle Missionen gemacht hab und was nicht alles...

    Sollte da jemals was kommen, würde ich mich entsprechend Beschweren und wenn das nichts bringt, hätten sie einen vor ca 2 Monaten neuen Kunden auf ewig verloren.

    Quintessenz: Abwarten und Tee trinken... :o))

  4. #13
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Ep1c90 Beitrag anzeigen
    Falls es noch jemanden interessiert das problem lässt sich tatsächlich von alleine lösen und zwar müsst ihr eine mission starten egal welche im only invite modus den job abbrechen bzw kann mann auch zocken und siehe da der timer singt die Bedingung ist jedoch ihr müsst dann immer in den modus online gehen anders sinkt der timer nich ist jetz bei von 18 std auf 15std innerhalb 8min gesunken hoffe ich konnte helfen btw eig wäre heute schon längst draußen sein sollen
    Frage geklärt daher Thema geschlossen!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA-cheater lobby

Ähnliche Themen zu GTA-cheater lobby


  1. Cheater Pool für "ungewollten" Geldregen?: Hallo Zusammen Da ich ja bei Rockstar in der Community-Ecke in jedem 2. Thread lese, dass Leute, die ungewolltes Geld durch Hacker/Modder...



  2. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...



  3. Bad Sports Lobby: In GTA Online gibts ja diese Bad Sports Lobby. Ich seh den Sinn dahinter irgendwie nicht. Ich mein, die User deren Autos zerstört wurden , kriegen...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?