Bifta Fahrzeugklasse?

Diskutiere Bifta Fahrzeugklasse? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Kurz: unter welche Klasse fällt der Bifta? Wenn man einsteigt steht da Geländewagen. Wenn ich aber damit Rennen fahren will, kann ich nur auswählen ...



Thema: Bifta Fahrzeugklasse?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18

    Bifta Fahrzeugklasse?

    Hey
    Kurz: unter welche Klasse fällt der Bifta? Wenn man einsteigt steht da Geländewagen. Wenn ich aber damit Rennen fahren will, kann ich nur auswählen aus z.B.SUVs, Sportwagen, u.s.w.
    Weiß das einer?

  2. Anzeige
    Hallo funkelpunkte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geländewagen stehen dir m.w.n. nur in bestimmten rennen zur Verfügung. Schau ländlich in der Stadt wirst du eher weniger Erfolg haben ein rennen im Gelände zu finden

  4. #3
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    18
    Danke. Aber schade. Wäre lustig damit in der Stadt Rennen zu fahren. Ich schau mal außerhalb ;-)

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Bist das ding mal quer Feld ein gefahren? In der Stadt ists nix besonderes aber außerhalb machte Spaß ^^

  6. #5
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Beste Allrounder finde ich....wenn er getuned ist....

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Ja,

    nur bei Berg-Anfahrten fehlen dem Ding eindeutig die Pferdchen unter der Haube

  8. #7
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja,

    nur bei Berg-Anfahrten fehlen dem Ding eindeutig die Pferdchen unter der Haube
    Ich schmeiss dann immer meinen Beifahrer raus....dann geht es...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Naja,

    da ich da meist alleine rumcruise, nehme ich immer den Mechaniker als Rampe

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von funkelpunkte Beitrag anzeigen
    Hey
    Kurz: unter welche Klasse fällt der Bifta? Wenn man einsteigt steht da Geländewagen. Wenn ich aber damit Rennen fahren will, kann ich nur auswählen aus z.B.SUVs, Sportwagen, u.s.w.
    Weiß das einer?
    Der BF Bifta gehört eindeutig in die Kategorie "SUVs", in der allerdings auch reguläre Geländewagen enthalten sein können... ich weiß nicht, wie es hier mit der U.S.-Darstellung aussieht

  11. #10
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Bifta ist definitv kein SUV. Allerdings auch keine Geländewagen ,da dem mangels Allrad und Bodenfreiheit an Geländegängigkeit fehlt.
    Im Grunde ist der nen Sportwagen für den Strand aber die Einteilugn seitens Rockstar ist ja eh ein bisschen seltsam:

    Oracle= Coupe , ist aber dem BMW 7er nachempfunden der definitv ne Limosine ist.
    Sultan= Sportwagen, okay er ist sportlich aber auch eine Limosine ...
    Rat-Loader= Muscle Car ,im Prinzip ne coole Sache aber darf man den laut Rockstar nichtmehr speichern weils aus ihrer Sicht ein Nutzfahrzeug ist!?

    Sadler= Nutzfahrzeug, ja ein Pickup ist im Prinzip ein Nutzfahrzeug aber warum ist gerade der in einer anderen Klasse als alle anderen Pickups wie Bobcat und Bison die als Transporter gelten ?! So wird man niemals Rennen mit Bison vs. Sadler fahren können obwohl die definitv in eine Klasse gehören.

    Sentinel XS = Coupe , ja klar der ist "nur" ein schwächliches Coupe aber das dicke Schiff von Benefactor Schwartzer ist ein Sportwagen ?! -.-

    Benefactor Dubsta und Canis Mesa = SUV , WTF das sind DIE Offroader schlechthin !


    On topic: Von Rockstar aus gibt es nur wenige Rennen mti Geländewagen ,bei den selbst erstellten sieht das schon anders aus. Allerdings muss man hier beim erstellen das Raster für die Startaufstellung mindestens auf Mittel stellen soweit ich weiß.

    Adde mich beim Social Club unter gleichem Namen , meine Strecken sind meistens für eine möglichst große Bandbreite an Fahrzeugklassen ausgelegt

    mfg

    Henk

    Und zum guten Abschluss was ich noch bescheuert finde, wenn man ein Rennen startet mit Geländewagen hat man im Auswahlmenü auch einige als SUV eingestufte Fahrzeuge zur Auswahl ( Baller, Patriot ) besitzt man so einen allerdings selbst darf man diesen nicht benutzen -.-

    Soviel zu den Unsinnigkeiten die ich als Autoenthusiast in dem Spiel sehe !

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Bifta Fahrzeugklasse?

Ähnliche Themen zu Bifta Fahrzeugklasse?


  1. Bifta ist weg...: Moin Leute, Gestern Abend war ich ein wenig mit meinem getunten Bifta in Los Santos unterwegs und wie das eben bei bösen Buben so ist hatte ich auch...