Herausforderungen???

Diskutiere Herausforderungen??? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt worden, nur starten kann man sie nicht! ...



Thema: Herausforderungen???

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    32

    Herausforderungen???

    Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen?

    Zu finden unter:

    "Online/Spielelisten/Herausforderungen"

    Da sind ja nun einige erstellt worden, nur starten kann man sie nicht! Weiß jemand wie das bitte geht...Dankeschööön...

  2. Anzeige
    Hallo RockABillyKilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Herausforderungen???

Ähnliche Themen zu Herausforderungen???


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...