Motorradclub Präsident werden

Diskutiere Motorradclub Präsident werden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich habe im internet leider nichts gefunden vielleicht kann mir von euch jemand helfen Ich habe mir ein starter Kit gekauft und da wäre ...



Thema: Motorradclub Präsident werden

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Pupsi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    4

    Motorradclub Präsident werden

    Hallo

    Ich habe im internet leider nichts gefunden vielleicht kann mir von euch jemand helfen

    Ich habe mir ein starter Kit gekauft und da wäre ein motorradclub dabei hab es gestartet kann mich aber nicht zum präsident wählen brauch i da ein bestimmtes level ?

    Danke für eure hilfe

    mfg Pupsi

  2. Anzeige
    Hallo Pupsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da ich mir das Pack selber nie zugelegt habe, bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob du es über das Handy findest oder über Haupt-Menü findest... aber es gibt da irgendwo einen Menüpunkt oder eine Kachel im Handy, wo du auf deine Criminal Enterprise Inhalte zugreifen kannst und dir alle mitgelieferten Objekte gratis erwerben kannst...

  4. #3
    Pupsi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    4
    Ich spiel am computer und im internet sieht man immer alle drücken auf (M) fürs Menü wo ich mich auch selbst umbringen kann können sie "Motorradclub gründen" auswählen ich kann lediglich leute einladen aber nur wenn ich im club stehe. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist einfach dass ich noch zu niedriges Level habe (lvl 14).

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... Über dieses Menü musst du ihn dann später jedes Mal anmelden, WENN DU IHN HAST...

    Ich sagte doch Hauptmenü... Also suche dort erstmal den Punkt Criminal Enterprise...

    Da gelangst du dann erstmal auf eine extra Seite wo du dir den Club erst holen musst...

    Nochmal schreibe ich das nicht...

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #5
    Pupsi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    4
    Ich glaub du verstehst mich falsch!

    Ich habe den Club bereits gekauft stand mitten im Club die Sequenz mit dem Motorradtypen hab ich auch schon hinter mir wollte mich danach zum PC setzen und ein Bioplantage kaufen und des PC lässt mich nicht weil ich nicht PRÄSIDENT meines Clubs bin

    Die FRAGE IST NUR ob ich vl ein zu geringes LEVEL habe um einen CLub zu gründen.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe dich nicht falsch verstanden, sondern du hast in keiner Zeile geschrieben, dass du dir den Club gekauft hast!

    Aus welcher Art von Sitzung versuchst du das? Aus einer Solo-Sitzung oder aus einer öffentlichen Sitzung? An den PC kannst du nur in einer öffentlichen Sitzung und ja, dann solltest du über "M" den Punkt MC President finden...

    Hin und wieder bleibt dieser Punkt aber auch für ein paar Sekunden im Menü verschossen, so dass du kurze Zeit später noch mal nachschauen musst und auf manchen Sitzungen, wenn diese zerschossen sind taucht die CEO-Anmeldung und die MC-Anmeldung gar nicht auf...

  8. #7
    Pupsi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    4
    Ja war eine öffentliche Sitzung gestern. Also nach einem Spielneustart könnte es funktionieren verstehe ich das jetzt richtig ? Den diesen Punkt MC Präsident hat es mir nicht angezeigt, lediglich diese CEO einstellungen.

    Gut danke

  9. #8
    atmossE Gast


Motorradclub Präsident werden

Ähnliche Themen zu Motorradclub Präsident werden


  1. Motorradclub: Kann mir bitte jemand erklären wie ich ein MC gründen kann? Ich bin anscheinend zu blöd! Liebe grüße und vielen Dank im vorraus...



  2. MC Präsident problem?: Hallo Leute, Ist es möglich als MC Präsident einem Freund der auch MC Präsident ist zu helfen, also bei ihm der vize zu sein? LG :dong:



  3. Problem motorradclub: Hallo zusammen. Ich hab mir ein Clubhaus gekauft und nen mc gegründet. Will ich am pc im mc enz aber ein Unternehmen gründen kann ich nichts...