Basis Planungsraum nach Neustart nicht nutzbar

Diskutiere Basis Planungsraum nach Neustart nicht nutzbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Community, vorab ich bin als CEO in der MAZE BANK registriert und kann dort Aufträge abarbeiten. (Habe mir nur registriert aber noch keine ...



Thema: Basis Planungsraum nach Neustart nicht nutzbar

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Prophyte ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    1

    Basis Planungsraum nach Neustart nicht nutzbar

    Hallo GTA Community,

    vorab ich bin als CEO in der MAZE BANK registriert und kann dort Aufträge abarbeiten. (Habe mir nur registriert aber noch keine Mission in der Bank absolviert).

    Das Problem ist folgendes:

    Jedes mal wenn ich eine neue Online Sitzung starte, kann ich den BASIS Planungsraum nicht nutzten und bekomme nur die Info ich müsse CEO, MC oder VIP sein.

    Sobald ich wieder zur MAZE Bank fahre und einmal an den Computer gehe und mich einlogge und auslogge und dann wieder zur Basis fahre, dann kann ich den Planungsraum wieder nutzen bis zur nächsten Online Sitzung.

    Kennt man hier das Problem? oder mache ich etwas grundsätzlich falsch?

    MfG Prophyte

  2. Anzeige
    Hallo Prophyte,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Ich hab erstmal grundsätzliche Fragen. Wie wirst du CEO? Über einloggen im CEO-Büro? Sicher nicht. Denn da musst du schon CEO sein um den PC benutzen zu können.

    Den Heistplanungraum in der Basis kannst du in der Tat nur benutzen wenn du CEO oder MC bist (VIP auch aber ich weiß gar nicht mehzr was das ist). Das liegt daran, dass du die ersten Missionen in einem Team auf ner öffentlichen machst und dafür brauchst du eine Organisation.

    Anmelden kannst du dich als CEO oder MC über das Interaktionsmenü. Da musst du nirgends hinfahren.

  4. #3
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wie wirst du CEO? Über einloggen im CEO-Büro? Sicher nicht.
    Doch. Der PC im CEO-Büro ist glaub ich der einzige, an den du dich setzen kannst, ohne vorher als CEO angemeldet zu sein. Die Anmeldung erfolgt dann automatisch.


    An den TE:

    Was du schreibst ist etwas irreführend... Hast du dich denn schonmal über das Interaktionsmenü als CEO angemeldet?

    Klingt für mich gerade so, als ob du das noch nicht gemacht hast und du nur über das automatische Einloggen am PC CEO wirst. Wenn du GTA ausmachst und am nächsten Tag wieder einschaltest, bist du natürlich kein CEO mehr...

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Doch. Der PC im CEO-Büro ist glaub ich der einzige, an den du dich setzen kannst, ohne vorher als CEO angemeldet zu sein. Die Anmeldung erfolgt dann automatisch.
    Echt? Nie probiert... Aber das kann durchaus sein. Bei Bunker und Nachtclub etc gehts 100% nicht. Am CEO-PC... das müsste ich selbst mal testen

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.911
    Korrekt, Anmeldung erfolgt automatisch, da es keine Alternative gibt. Hier geht nur CEO und es gibt keine Möglichkeit, als MC zu spielen.
    Selbiges passiert auch bei den PC's in deinem MC-Businesses, an denen du die Verkäufe starten kannst. Einfach anmelden und du wirst automatisch als MC angemeldet.
    Und da wir soweit sind: bestimmt ist auch in den Lagerhäusern oder deiner I/E-Garage eine automatische CEO-Anmeldung möglich, das weiß ich aber nicht, da ich meines Wissens nach nie nicht CEO war, bevor ich hier dran ging.

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.430
    Import/Export geht nicht. Das hab ich (vor 2 Jahren wohlgemerkt) mal festgestellt. Den Laptop im Lagerhaus...

    Ich verkaufe immer sofort nach meiner letzten Besorgung um das Lager leer zu halten. Daher bin ich an dem PC wirklich 100% immer CEO wenn ich rangehe.


Basis Planungsraum nach Neustart nicht nutzbar

Ähnliche Themen zu Basis Planungsraum nach Neustart nicht nutzbar


  1. Einstellungen werden bei Neustart nicht übernommen: Hi Leute, und wieder tut sich ein neues Problem auf, mein Spiel speichert die Einstellungen nicht bei Neustart. Jedes Mal fragt er mich aufs Neue,...



  2. Nach Neustart von GTA5: Servus Leute, ich habe folgendes Problem weiss aber nicht ob das normal ist. Ich eröffne einen MC im spiel und freunde treten meine MC bei. ...



  3. Zwei Autos in der Garage - nicht mehr nutzbar: Heyho, ich habe ein kleines Problemchen in GTA V (PC) und zwar (s. Bild) 8721 Ich habe keine Ahnung wie ich irgendwie diese Autos aus der...



  4. Hauptmission nach Neustart der PS3 verschwunden! Was nun?: Hallo an die Community, ich habe eine Hauptmission auf meiner Karte gehabt und bin schlafen gegangen. Am nächsten Tag startete ich die PS3 und die...



  5. Getränkeautomaten nicht nutzbar: Hi Leute, im SP sind die Getränkeautomaten nicht mehr nutzbar, im MP klappt das bestens ! Was ist das nun wieder ?


Stichworte