Charakteraussehen ändern

Diskutiere Charakteraussehen ändern im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den Charakteren ...



Thema: Charakteraussehen ändern

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23

    Charakteraussehen ändern

    Hi ich habe mal gehört das man irgendwie das aussehen des Charakters ändern kann indem man nen neuen Charakter erstellt und dann zwischen den Charakteren hin und her Switcht. Krieg das nicht irgendwie nicht hin weiss jemand von euch vielleicht mehr?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Middleeast91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Du kannst das Aussehen deines Charakters nur zwei mal ändern. Einmal beim erstellen und das zweite mal beim zweiten Login.
    Nach dem vorletzten Update (1.07) gab es noch einmal die Möglichkeit dazu. Diese war aber nur für Spieler, die davor schon einen Charakter hatten.

  4. #3
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    23
    Ohh man

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das mit dem 2. Login kann ich bestätigen... die These mit dem 2. Char erstellen, dann aber mit dem anderen Char einloggen ist jedoch sehr interessant - Muss ich mal recherchieren


Charakteraussehen ändern

Ähnliche Themen zu Charakteraussehen ändern


  1. Name ändern gta online: hi! wie kann ich meinen Namen in GTA online ändern? ich meine den namen, den die anderen spieler sehen, wenn sie mich sehen. lg Sent from my...



  2. Kennzeichen ändern?!?!?: Hallo, Kurze frage, habe mein kennzeichen per ifruit app geändert,. Würde es.aber gerne nochmal ändern? Kann man das Kennzeichen ein...



  3. GTA 5 Playstation y-Achse ändern: kann man irgend wie die y-Achse bei GTA 5 ändern?? (Version für die Playstation)



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...