Kopfgeld

Diskutiere Kopfgeld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Irgendjemand hat mir gestern oder vorgestern gesagt, Kopfgelder werden nicht mehr nach Wartezeit an die Opfer ausgezahlt Wenn dem so ist, brauchst ...



Thema: Kopfgeld

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat mir gestern oder vorgestern gesagt, Kopfgelder werden nicht mehr nach Wartezeit an die Opfer ausgezahlt Wenn dem so ist, brauchst du nicht die Zeit absitzen
    Wäre mir neu. Habe gesteen eines bekommen von einem npc, als ich ich in einer Einladungssession etwas mit Autos herumexperimentiert hatte. Die 5k habe ich dann nach diverser zeit erhalten.

  2. Anzeige
    Hallo thomas194,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    1-Mann-Armee Gast
    Vorgestern war bei mir der selbe Fall gewesen, hatte Glück das mich niemand abgeknallt hat, irgendwann bekam ich die Kohle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Kopfgeld

Ähnliche Themen zu Kopfgeld


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. new kopfgeld: hi ;) ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ??? ...



  3. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  4. Kopfgeld-Leveln:



  5. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG