Kopfgeld

Diskutiere Kopfgeld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem Apartment ...



Thema: Kopfgeld

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45

    Kopfgeld

    Hi
    Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem Apartment und würde da abwarten oder in Modus wechseln wo die Spieler ne einladung bräuchten....

  2. Anzeige
    Hallo thomas194,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    24 Ingame Stunden oder in echter Zeit ausgedrückt 48 Minuten.

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von thomas194 Beitrag anzeigen
    Hi
    Jemand hatt auf mich Kopfgeld gesetzt wie lange dauert es bis man es bekommt wen man nicht erwischt wird....ich verstecke mich in meinem Apartment und würde da abwarten oder in Modus wechseln wo die Spieler ne einladung bräuchten....
    48 Minuten. Im Appartement kannst du die Zeit nicht mehr absitzen. Online verlassen und dann über den Story modus eine Einladungssession aufmachen und dort 48 min durch die Gegend Cruisen.

  5. #4
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    läuft die zeit immer neu wen man das online game verlässt?weil sich bei mir die box aufgehangen hatt und ich wieder neu starten mußte....

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von thomas194 Beitrag anzeigen
    läuft die zeit immer neu wen man das online game verlässt?weil sich bei mir die box aufgehangen hatt und ich wieder neu starten mußte....
    Nein, normalerweise wird die bisher abgesessene zeit angerechnet. Wenn die Konsole abgestürzt ist, kann sein, dass der Fortschritt und damit auch die bisherige zeit verloren ist.

  7. #6
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    komisch weil ich bin seid 10 uhr am fahren und nichts kommt.....nur einmal eingefroren...

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Irgendjemand hat mir gestern oder vorgestern gesagt, Kopfgelder werden nicht mehr nach Wartezeit an die Opfer ausgezahlt Wenn dem so ist, brauchst du nicht die Zeit absitzen

  9. #8
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat mir gestern oder vorgestern gesagt, Kopfgelder werden nicht mehr nach Wartezeit an die Opfer ausgezahlt Wenn dem so ist, brauchst du nicht die Zeit absitzen
    Wieso das denn nicht, das ist ja doof .. Dann hat man ja garkeinen Anreiz mehr, diese zu überleben ..

  10. #9
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    hmmm wie sicher ist das wei ldas wäre mir neu steht das wo bei rockstar??

  11. #10
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    OK hatt sich erledigt habe soeben das Geld bekommen^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Kopfgeld

Ähnliche Themen zu Kopfgeld


  1. new kopfgeld: hi ;) ich habe in den letzten tag oft leute gesehen mit kopfgeld von 1 mill und mehr wie geht so was???? dachte immer 9000 doller ist max ??? ...



  2. [X-Box] Kopfgeld-Leveln: Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in...



  3. Kopfgeld-Leveln:



  4. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  5. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...