Reihenfolge Erweiterungen.
Diskutiere Reihenfolge Erweiterungen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich würde dir empfehlen, für alle Business die Vorräte selbst zu besorgen. Hast du keine Ausgaben wenn du schnell genug bist. 4x Mc und Bunker ...
Thema: Reihenfolge Erweiterungen.
- 06.08.2019, 12:25 #11
Hast du keine Ausgaben wenn du schnell genug bist. 4x Mc und Bunker schaffe ich im unter einer Stunde aufzufüllen. Das sind 375.000. Verdien die erstmal.
Daneben würde ich Modi spielen wenn die Grad auf doppelt geld sind.
1. Läuft die Produktion in der Zeit weiter
2. Lernst du kämpfen und fliegen und läufst dann nicht mehr als wandelnde Zielscheibe über die map und kannst dich wehren
3. Verdienst du da ganz gut 'nebenbei'
Fahrzeughandel ist mMn vernachlässigbar. Dann schon eher Kisten sammeln. Wenn du ein großes Lager hast mit 111 Kisten und du das voll verkaufst wenn das auf doppelt ist, machst du 4.4 Millionen. Das sind 55 Autos exportieren
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- 06.08.2019, 12:26 #12
Wow.. Ein Moderator diffamiert die Aussagen seiner User. Naja... Zum Glück ist der Beitrag brauchbar.
Der Nachtclub ist ein gutes Business denn hier musst du nichts tun. Keine Vorräte oder andere Missionen.
Die Guides kannst du dir auch angucken. Es gibt auch unzählige Youtube Videos zu diesem Thema. Eins das Ich empfehlen kann.
https://youtu.be/kPVI0Hz9a8k
Zitat von Hosenschlange
Jeder hat seine eigenen Methoden am besten Geld zu machen. Am Ende musst du entscheiden welche Aufgaben du machen möchtest denn das soll doch auch Spaß machen und sich nicht nach Arbeit anfühlen
- 06.08.2019, 12:40 #13
Wow. Das ist aber mal eine heftige Unterstellung, wenn man bedenkt, was das Wort diffamieren laut Duden heißt: https://www.duden.de/rechtschreibung/diffamieren
Das Einzige, was ich gemacht habe, ist meine persönliche Meinung zu den Tipps zu äußern.
Aber ich habe hier definitiv niemanden diffamiert.
Die Entscheidung, wie er aktiv vorgehen will, muss der TE für sich selbst treffen.
Nu kann ich sagen: Ich habe genau so vor ca. einem Jahr neu angefangen. Also weiß ich zumindest, dass es funktioniert.
- 06.08.2019, 12:43 #14
Ich glaube Matzes Aussage war bissl anders gemeint, als das der Kollege einfach mal seinen Anfängerthread checken soll, bevor er sich aus tausenden Herangehensweise die für alle unterschiedlich gut arbeiten verwirren zu lassen. Das würd ich nicht direkt als Diffamierung sehen. Aber ich verwette meinen Arsch, dass das eh zu spät kommt und die eskalierte Rechtfertigung schon abgeschossen ist.
Edit: LOL
Im Grunde sollten das alles nur Tipps sein, wohin er gehen kann. Was er macht muss er auf basis dessen entscheiden was ihm am besten gefällt. Und wenn wir schon bei (Sorry) halbsaitenen Tipps sind...
... dann könnte ich jetzt bemängeln dass das in der Situation des TE ein schlechter Tipp ist, da er sicher noch nicht genug geschäfte hat um wirklich abzusahnen.
Den Nachtclub sollte man sich von den momentanen Geschäften als letztes zulegen. Denn selbst die 10.000$ am Tag für den Club allein kann man knicken. Damit kompensiert man noch nicht mal die Mieten.
- 06.08.2019, 13:01 #15
"Mein Tipp?
Ignoriere erstmal die ganzen Tipps. "
Der Kern Inhalt war für mich: "Das was die anderen sagen ist falsch mach das lieber so."
Man hätte das anders schreiben können, wenn jemand auf mich so zu kommt denke ich erstmal. "Was für ein Arsch."
Haken wir das ab denn Ich wollte dir nur zeigen wie das auf andere/mich wirkt. Eine Kritik und kein Angriff
- 06.08.2019, 13:07 #16
Folgender Thread nur noch als Ergänzung, wenn du irgendwann ein paar Geschäfte eröffnet hast. Die Zielrichtung des Threads war mit wenig Aufwand
Geld zu verdienen.:
https://www.gta-5-forum.de/tipps-tri...tschaften.html
Hat jetzt aber nicht direkt etwas mit dem Bunker etc. zu tun.
VG
- 06.08.2019, 13:30 #17
Ich habe da auch keine Diffamierung gesehen, zumal er vollkommen Recht hatte, wenn man sich die bisherigen Ratschläge so anschaut.
Der ganze MC Kram lohnt sich erst, wenn man die entsprechenden Upgrades kauft, was für jemanden am Anfang, verdammt teuer ist. Und selbst dann muss man noch reichlich Zeit und Arbeit investieren, bis man wieder im grünen Bereich ist.
Nachtclub macht ohne die anderen Businesszweige nicht viel Sinn.
Bunker liegt am Arsch der Welt und ein Umzug ist auch erst mal mit reichlich Kosten verbunden. Außerdem gilt für den Bunker auch: Keine Upgrades -> kein nennenswerter Gewinn. Ich würde den Bunker von daher erst mal auf Forschung stellen. Ist zwar viel Murks bei aber einige Dinge können sich später als äußerst wertvoll heraus stellen.
Genauso wie Matze rate ich hier dem TE sich erstmal ein I/E Autolager zu kaufen. Und sich auf den Verkauf von Oberklassewagen zu konzentrieren. Die Besorgungs-Missionen werden mit der Zeit immer einfacher, je mehr Routine man bekommt. Verkauf ebenfalls. 3 Verkäufe pro Stunde sollten dann kein Problem mehr sein und mit den bereits erwähnten VIP Jobs nebenbei kommt man auf gute 300k/h mit relativ wenig Aufwand.
Später dann den Bunker an eine bessere Location legen, upgraden und produzieren lassen.
Dann noch irgendwann den Nachtclub. Wobei man hier wissen sollte, daß man die MC Betriebe nur besitzen und geöffnet haben muss, damit im Nachtclub die entsprechenden Waren ebenfalls produziert werden. Upgrades und Versorgung für die MC Buden kann man sich komplett schenken, wenn man das Business nicht aktiv betreibt.
Man muss nicht jedes Business betreiben, um ordentlich Geld zu machen. I/E, Bunker, Nachtclub + VIP Jobs und Kundenaufträge und man verdient sich langsam aber sicher dumm und dämlich.
- 06.08.2019, 13:58 #18
Und genau das ist eben dein Problem, wenn du simple Aussage gleich auto-vervollständigen musst und Dinge so für dich auslegst, welche da gar nicht geschrieben stehen... schlimmer ist jedoch, wenn man daraufhin erstmal in den "Verteidigungs-Modus" springt und erstmal allergisch drauf reagiert, anstatt erstmal zu fragen wie es denn gemeint sein könnte...
Die Tipps die hier alle genannt wurden, waren sicher ausführlich, hilfreich und gut gemeint... aber das wiederum führt eben zum Problem, dass man eben nahezu erschlagen wird von verschiedenen Methoden wo jeder eine andere "Effizienteste Methode" kennt und sich eben keiner der Tippgeber groß Gedanken macht, ob das ganze "Fach-Chinesisch" nicht erstmal zu viel des Guten ist und ob man einen Neuling nicht erstmal einen Guide ans Herz legen sollte, welcher sich eben gerade, Schritt für Schritt, mit den Basics beschäftigt...
Von daher hätte ich sicher den ähnlichen Ratschlag abgegeben, sich erstmal in die Guides rein zu lesen (welche auch nicht umsonst geschrieben wurde) anstatt sich gleich mit der vollen Bandbreite und Flut an Informationen von eingefleischten Profis zu richten... welche wohl zwar alle Experten sind, aber eben absolut miese Dozenten, da am Ende der Leser auch schnell mal gucken kann, wie eine Kuh wenn es blitzt...
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Andererseits: Offenbar wollen es die Fragesteller aber auch genauso, denn da möchte lieber jeder seinen eigenen Thread, mit zugeschnittener Lösung, obwohl davon mittlerweile dutzende Threads mit professionellen Herangehensweisen existieren und das eben nur, weil nie jemand das Forum erstmal nutzt um bereits existierende Tipps zu studieren...
- 06.08.2019, 15:12 #19
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- 06.08.2019, 15:22 #20
Achtung HALBWISSEN (also von mir).. ich hab gehört es gäbe Beschaffungen die mehr bringen und so mit einer Beschaffung den Bunker füllen könnten. Hören Sagen. Nie gemacht.
Vorrausgesetzt man hat auch genug Möglichkeiten anderweitig Geld zu verdienen. Aber im grunde hast du recht. Wenn man fast ne 3/4 Stunde zum füllen braucht und am Ende 75.000 spart hat man die 75.000 mit I/E und CEO-Aufträgen 3x schneller wieder rein.
Also Besorgung lohnt wirklich nur ganz am Anfang oder wenn man die Missionen eben toll findet. Nach einer Gewissen Zeit schafft man mit den Geschäften locker bis zu 200.000$ pro Stunde. Da macht man fast doppelte von dem was man an Ausgaben für die Vorräte "verliert".
Das kommt noch oben drauf. Zumal man das hier nochmal präzisieren müsste... oder ich verwechsel das mit den Verkaufsmissionen. Bei denen hab ich nämlich das Gefühl, dass der Bunker während des Verkaufs nicht nur NICHT PRODUZIERT sondern trotzdem Vorräte verbraucht.
Das ist mir mal aufgefallen ewnn ich besonders lange Verkaufsmissionen hab (MErryweather) und die Vorräte noch während des Verkaufs geliefert werden (Lieferung dauert 10 Minuten ab Kauf).
Eine Ladung Vorräte macht immer 140k. Wenn ich aber besonders lange Verkäufe hab und der bis zu 15-17 Minuten dauert dann kommt in der folgenden Produktion oft nur 133k raus. Zumal ich da auch immer merke dass nach Abschluss des Verkaufs schon ein teil der Vorräte fehlt.
Ist nur Spekulation aber wenn das bei den Beschaffungen auch passiert wäre es ja ober asi. Eine Einheit Waffen dauert 7 Minuten. Damit würde man mit jeder Beschaffung die länger als 7 minuten dauert eine Einheit Waffen "verschenken"
Reihenfolge Erweiterungen.
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