Reihenfolge Erweiterungen.

Diskutiere Reihenfolge Erweiterungen. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Naja, wenn man auf Doppel-/Triple wartet, dann ja... aber ansonsten ist es eher der Unterhaltungswert der Besorgungsmissionen....



Thema: Reihenfolge Erweiterungen.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73
  1. #51
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Naja, wenn man auf Doppel-/Triple wartet, dann ja... aber ansonsten ist es eher der Unterhaltungswert der Besorgungsmissionen.

  2. Anzeige
    Hallo Hosenschlange,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wäre trotzdem kein Business was ich Beginnern zum Anfang empfehlen würde.

  4. #53
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wäre trotzdem kein Business was ich Beginnern zum Anfang empfehlen würde.
    " schließe erst die Flugschule ab bevor du Bunker und MC Businesses kaufen kannst "

  5. #54
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Echt jetzt? Braucht man das wirklich vorher?

    Keine Ahnung. Hatte in der Flugschule schon lange bevor die DLCs erschienen alles abgehakt.

  6. #55
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    WHAT? Wo liegt denn da die Logik? Bei Luftfracht würde ich es verstehen. Und wenn.................

    Dann ist das 100000000000000000000000% Charübergreifend. Ich hab damals als das DLC rauskam mit meinem erstchar alle Prüfungen einmal gemacht. Für irgendwas war das gut aber weiß nicht mehr für was.

    Aber seit ich vor 2-3 Jahren auf meinen zweitchar gewechselt hab hab ich nie wieder die Flugschule besucht. Und mit dem hab ich alle geschäfte.

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Braucht man das wirklich vorher?

    Keine Ahnung. Hatte in der Flugschule schon lange bevor die DLCs erschienen alles abgehakt.
    Nein braucht man nicht... die Flugschule habe ich im Online Modus nie besucht...

  8. #57
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    hätte mich auch gewundert. mMn gibts da nur ein T-Shirt und vllt noch ein Tattoo. Aber für Anfänger trotzdem nicht verkehrt, da man beim ersten Abschluss immer nochmal nen Bonus bekommt und man so beim ersten Absolvieren gute 250.000 rausbekommt

  9. #58
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nein braucht man nicht... die Flugschule habe ich im Online Modus nie besucht...
    Das war mir eigentlich klar. Aber lustig fände ich es trozdem.

    Wenn es so wäre, könnte man sich über Anfragen zu Flugtipps usw hier wahrscheinlich gar nicht mehr retten.

  10. #59
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Flugschule in Los Santos ist eh scheiße... wenn ich Flugunterricht brauche, dann nehme ich Privatunterricht bei Rocco

  11. #60
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Nein. Braucht man natürlich nicht und man bekommt das "elitas travel " t Shirt für den Abschluss.

    Wäre doch aber was wenn man sich manche Sachen wirklich verdienen muss.
    Die Opressor z.b. nicht kaufbar sondern nur als Belohnung für den Abschluss der Flugschule. Dann wären weit weniger davon unterwegs und spieler hätten auch vielleicht wieder Skills

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Reihenfolge Erweiterungen.

Ähnliche Themen zu Reihenfolge Erweiterungen.


  1. Reihenfolge Missionen: Nach großen Startproblemen bin ich jetzt bei Vater und Sohn. Ich habe aber schon vor langer Zeit nach Rückführung die Mission Chop erledigt (Gold)....



  2. Heist Mission Reihenfolge: Hallo zusammen Es gibt ja einen Bonus bei den heist Missionen wenn man die der Reihe nach abschließt... Muss man denn immer der Host sein oder...



  3. Heist wieder die richtige Reihenfolge bekommen: Hallo ich habe den gefängnisausbruch beendet und habe dann halt 2 mal fleeca gespielt und jetzt stand da das ich alles zurücksetze oder meine frage...



  4. Probleme in der Reihenfolge der Heists: Guten Morgen Citizen of Los Santos, ich bin ziemlich neu in GTA 5 und probiere mich gerade allein in der Online-Welt. Nun bin ich schon soweit,...



  5. Take Two dank GTA 5 mit guten Quartalszahlen - Story-Erweiterungen kommen......: ....aber wo bleibt die PC Version. Publisher Take 2 hat dank GTA 5 hervorragende Quartalszahlen vorgelegt. Das wichtige Weihnachtsgeschäft schloss...