Neue Jobs spielen

Diskutiere Neue Jobs spielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Daß es durchaus realistischere Rennsimulationen als der Forza Reihe gibt, steht völlig außer Frage. Klar gibt es die. Aber darum ging es ...



Thema: Neue Jobs spielen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Daß es durchaus realistischere Rennsimulationen als der Forza Reihe gibt, steht völlig außer Frage. Klar gibt es die.

    Aber darum ging es hier gar nicht, sondern darum daß wenn man die Möglichkeit hat, FM7 oder, wer es lieber etwas arcadiger und openworldiger mag, FH4 zu zocken, den lassen Rennen in GTA völlig kalt. Das ist ungefähr so, als hätte man einen nagel neuen Porsche 911 GT2 RS in der Garage stehen und fährt nur mit einem alten Yugo durch die Gegend.
    Darum geht es hier erst recht nicht... Kannst du und dein ebenso unerträglicher Kumpane nicht einfach mal akzeptieren, dass es einfach Leute gibt, die gerne Rennen zocken und sich in dem Forum ohne eure neunmalkluge Ansichten darüber unterhalten wollen bzw. zu einem Rennen treffen wollen?
    Das du ganz viel tolle Spiele daheim hast und die auch sehr gerne zockst, interessiert keinen!

  2. Anzeige
    Hallo Daxplot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ach Jonny - ganz locker bleiben

    Es ging mir auch nicht darum, mich über andere, die gerne GTA Rennen fahren, lustig machen zu wollen, oder so. Und wenn du mal in den entsprechenden Thread gucken würdest, wo die Leute gerade dabei sind, sich dazu zu verabreden, dann dürfte dir vielleicht etwas auffallen. Ich sage jetzt mit Absicht nicht was. Da musst du schon von selbst drauf kommen ... irgendwie zumindest ... ok wirst du natürlich nicht drauf kommen ... zumindest nicht von selbst ... also so ganz ohne fremde Hilfe ... schon klar ... aber ich sag's dir trotzdem nicht ...

    Ich wollte nur für meinen Teil nur klar stellen, warum GTA Rennen mich absolut nicht hinterm Ofen hervor rufen. Ich finde GTA Rennen Scheiße - das ist meine persönliche Meinung dazu und ich habe (auch hier) das Recht, diese zu verkünden. Beleidige ja schließlich niemanden damit. Wer da Bock drauf und Spaß dran hat, der darf das natürlich gerne machen. Hab ich null Problem mit.

    Und du darfst natürlich auch weiterhin gerne immer alles schön in den falschen Hals kriegen, damit du auch immer ordentlich was zu meckern hast. Wir wollen ja nicht, daß unserem kleinen Meckerfritzen hier langweilig wird, nicht wahr?


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Neue Jobs spielen

Ähnliche Themen zu Neue Jobs spielen


  1. Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen: Geschrieben von: Boris Borda 5. Februar 201516:04 Uhr // Auszug aus fremden Forum. Wie Rockstar auf seiner offiziellen Seite bekanntgibt, wurden...



  2. Von Nutzern erstellte Jobs spielen: Hallo! Ich versuche seit gestern in GTA Online Jobs von der Socialclub-Webseite ins Spiel zu bekommen. Ich habe einige Jobs also markiert, dann...