Neue Jobs spielen

Diskutiere Neue Jobs spielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi @all Es werden ja im Rockstar Social Club ständig neue Jobs, vor allem Rennen, hochgeladen. Nun habe ich einige dieser Jobs markiert und wollte ...



Thema: Neue Jobs spielen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Daxplot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    1

    Neue Jobs spielen

    Hi @all

    Es werden ja im Rockstar Social Club ständig neue Jobs, vor allem Rennen, hochgeladen.

    Nun habe ich einige dieser Jobs markiert und wollte sie im Freien Spiel hosten.

    Aber niemand tritt bei, egal wie oft ich die Einladungen wiederhole. Nicht eine einzige Person

    Sieht fast so aus, als wären die Einladungen für diese Jobs unsichtbar.

    Was kann ich tun?

  2. Anzeige
    Hallo Daxplot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    820
    Du machst nichts falsch. Die scheiße spielt bloß niemand mit

  4. #3
    ollo1234 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    160
    Ja, das generelle große Problem bei GTA Online, man findet nie Leute, wenn man einen Job hosten möchte. War ja schon bei den alten Tagesmissionen so die jetzt Ziele heißen. Da war man ja froh, wenn man irgendwann doch einen Mitfahrer für Rally oder eine Versus Mission gefunden hat. Oder überhaupt eigentlich für jeden Typ, Arena läuft immer recht gut habe ich das Gefühl, aber ansonsten kann man es echt vergessen. Wenn nicht grade doppelt $ und RP für irgendwas angesagt ist, spielt es keiner.

  5. #4
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    49
    Arena läuft irgendwie so gar-nicht zur Zeit.. und wenn dann fahren sie alle ausschließlich auf dem Deathbike.. und das ist so meh auf Dauer.
    Am besten echt ne Crew suchen die nicht zwanghafte Onlinezeiten vorschreibt, hatte zwischendurch ne Safe Lobby Crew, aber der extrem niedrige altersdurchschnitt hat sich extrem in der Spiel & Kommunikationsweise bemerkbar gemacht wo ich dann doch lieber gegen Randoms rennen fahre und nicht gegen selbstglorifizierende Algerische Teens die meinen der nächste Sebastian Vettel zu sein..

    An die länger aktiven : Gibt es nicht sogar schon eine Renn-Division hier im Forum? Falls nein, würd ich die doch mal vorsichtig in's Leben rufen wollen - 1x die Woche gibt's dann ein Event mit X Strecken und Teilnehmern, man könnte ein Legacy Board einrichten usw. usf.

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.309
    Die LSR Rennen sind leider schon lange tot!

    Und das Offroad Rennevent wurde leider im Keim von einem Moderator erstickt...


    Die HORN´s welche die LSR Rennen damals geplant und umgesetzt hatten
    sind auch schon länger nicht mehr aktiv.

  7. #6
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    49
    Schade, hätte da echt bock drauf gehabt, aber wenn hier generell nicht so interesse besteht brauch man das auch nicht anleiern.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.014
    Och... hat weniger mit Interesse zu tun... eher ist LRS inkompatibel mit ADS... - Ich würde glaub ich nicht mal zur ersten Kurve kommen ohne die Karre irgendwo zu versemmeln ...

  9. #8
    demurone ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    49
    Ich bin mir grad nicht sicher ob du das ernst meinst, da ich dich und deine Truppe eigentlich immer als extrem versiert wahrgenommen habe, und rennen fahren ist nun wirklich nix "schwieriges" klar.. bisschen skill gehört dazu, aber das lässt sich wie alles andere auch erlernen..

    wenn wir genug leute finden würd ich mir die Mühe machen einen Midnight Club (ja.. ich klaue R* namen) zu gründen

  10. #9
    MettBrot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111
    Ich fahre ab und zu Custom Rennen, so verwandlung, Wallride usw alles in einem. Das macht spaß!

  11. #10
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    260
    Also ich wäre dabei.
    Hätte ich mal Bock drauf.Bin noch nicht allzu viele Rennen gefahren in meiner GTA "Karriere"

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Neue Jobs spielen

Ähnliche Themen zu Neue Jobs spielen


  1. Neue verifizierte Jobs und LTS-Kreationen: Geschrieben von: Boris Borda 5. Februar 201516:04 Uhr // Auszug aus fremden Forum. Wie Rockstar auf seiner offiziellen Seite bekanntgibt, wurden...



  2. Von Nutzern erstellte Jobs spielen: Hallo! Ich versuche seit gestern in GTA Online Jobs von der Socialclub-Webseite ins Spiel zu bekommen. Ich habe einige Jobs also markiert, dann...