Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......

Diskutiere Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten....... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von demurone was geht cheech! Nicht Viel.Geniess gerade meine Elternzeit. Nicht Arbeiten ist echt Geil. Demnächst mal Treffen oder wie? Dann kannst ja jetzt ...



Thema: Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41
  1. #31
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    was geht cheech!
    Nicht Viel.Geniess gerade meine Elternzeit.
    Nicht Arbeiten ist echt Geil.

    Demnächst mal Treffen oder wie?

    Dann kannst ja jetzt beim Deppen Bingo mitspielen.

    https://www.gta-5-forum.de/lounge/17...tml#post295608

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Wie se alle auf einmal Eltern geworden sind.. mein Bruder wird jetzt bald auch wieder Vater, setzt mich mal so garnicht unter Druck.. aber hey freut mich, genieß die freie Zeit und kümmer dich um deinen Stöpsel (also kauf ihm ne PS4 und los geht's LOL)

    Ja sehr gerne, war jetzt zwischenzeitlich häufig in Ratingen, ein Kollege von mir arbeitet dort.. wahrscheinlich sogar schon über'n weg gerannt hahaha
    hau mal auf PSN deine Nummer durch, das lässt sich mMn. einfacher organisieren.

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    Wie se alle auf einmal Eltern geworden sind..
    Tja... da siehst du mal was Wartungsarbeiten bei SONY so für Auswirkungen haben... [duck und weg]

  5. #34
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Tja... da siehst du mal was Wartungsarbeiten bei SONY so für Auswirkungen haben... [duck und weg]
    Meine Kleene ist am 23.09. geboren....wer n bissl rechnen kann...

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rechnen kann ich schon... aber war um die Zeit immer unterwegs... wieso, gab es Weihnachten rum Trouble bei SONY?

  7. #36
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @demurone

    Kein Stress.Bei uns hat auch gedauert bis wir 32 waren.

    Ja sobald sie was Älter ist kann meine kleine erst mal mit Nintendo Anfangen
    Kriegt nicht direkt den High End Shit

    Ja war ja eh bis letzte Woche an der Ostsee.
    Yo sobald ich on bin schicke ich dir meine Nummer.

    @Justmoe23

    Ja echt ey.Wollt eigentlich nur in Ruhe Zocken

  8. #37
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich dann auf Vy'keen vor, dann kannste gucken wo du bleibst!
    Fremde Sprachen (also anders als Deutsch) sind hier verboten -- nicht einmal Dialekte (Hochbayrisch, Plattdüütsch) sind gestattet.
    (Dat weer lang een Stried, wat Plattdüütsch nu een eegen Spraak oder blots ´n Dialekt is.)

    ach ja: "Roleplay"

    PS: Deppenbingo? Geiles Forenspiel! Sowas gibt's nur hier

  9. #38
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    "Roleplay"


  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So... Forum ist wieder da! Endlich lohnt sich der gang zum Klo für Claus wieder!

  11. #40
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    ahhhh sehr schön! Willkommen zurück!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......

Ähnliche Themen zu Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......


  1. Hilfe,mein Auto ist weg =/: Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  4. Wo ist den mein ''Fahrbarer Untersatz'' geblieben ?: Hallo Community, ein Freund von mir hat heute was witziges erlebt und ich wollte euch das nicht vorenthalten... http://youtu.be/shH1znSK_7E ...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...


Stichworte