Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......

Diskutiere Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten....... im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Tja, das Forum hat wohl das down syndrom........



Thema: Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Tja, das Forum hat wohl das down syndrom.....

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......ohne das Forum, muss ich mir zum Teil die Bruder Bergmann Videos ansehen, habt erbarmen.........

  4. #23
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von CodenameCheech Beitrag anzeigen
    Hi lloyd
    was geht cheech!

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wo bleibt deine Vorstellung?
    die hat sich im anderen Forum versteckt Ihr wollt doch wirklich nicht dass ich mich hier nochmal vorstelle.. oder will ich das überhaupt

    Ich bin ehrlich, ich komm nur her um mir die ganzen RP Post's durchzulesen die ihr mir alle geteased habt.. ich wurde nicht enttäuscht.

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    ... ich hab' gerade den Like-Button gesucht. Dascha 'n komisches Forum hier.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich komm nur her um mir die ganzen RP Post's durchzulesen die ihr mir alle geteased habt.. ich wurde nicht enttäuscht.
    Und ich wollte gerade hier vorschlagen, dass wir uns die Zeit mit etwas Roleplay vertreiben... aber jetzt trau ich mich nicht mehr!

  7. #26
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    ... ich hab' gerade den Like-Button gesucht. Dascha 'n komisches Forum hier.
    ja, ich auch.. hahahahah

    @Mo : warum eigentlich nicht? mach doch mal nen RP Server über Discord auf.. Kannst ja auch nen Bot schreiben der dir Werte abhängig nach deiner Discordaktivität überträgt sodass du dir das fahren deines MK2 auch tatsächlich erstmal verdienen musst, nicht nur schnell schnell Bogdan.. sondern auch mal was für seine Community tun..

  8. #27
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von demurone Beitrag anzeigen
    die hat sich im anderen Forum versteckt Ihr wollt doch wirklich nicht dass ich mich hier nochmal vorstelle..
    Ganz schön frech von deiner Vorstellung...
    Aber stimmt auch wieder.

  9. #28
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Hat da jemand Roleplay gesagt?? Roleplay :-)

  10. #29
    demurone ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ganz schön frech von deiner Vorstellung...
    Aber stimmt auch wieder.
    Ich stelle mich dann auf Vy'keen vor, dann kannste gucken wo du bleibst!

  11. #30
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Hab die Sprache doch schon halb gelernt.

    Korvax wäre anspruchsvoller...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......

Ähnliche Themen zu Hilfe, wo ist mein RDR 2 Forum geblieben? Offizieller Kummerkasten.......


  1. Hilfe,mein Auto ist weg =/: Hi zusammen. Hab mir eben ein neues Auto bestellt und in die Garage meines Apartments platziert. Ich dachte, dass das andere Auto was dort...



  2. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?: Hi ich wollte die Leute mal fragen die sich hier im Forum und in den Funktionen besser auskennen als ich ^^, weil ich mein Profil hier etwas...



  3. Wie kann ich mein Profil (forum) mehr gestalten?:



  4. Wo ist den mein ''Fahrbarer Untersatz'' geblieben ?: Hallo Community, ein Freund von mir hat heute was witziges erlebt und ich wollte euch das nicht vorenthalten... http://youtu.be/shH1znSK_7E ...



  5. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...


Stichworte