Gta Online - Automatische Einladungen

Diskutiere Gta Online - Automatische Einladungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moihn. Ich hab das Problem wenn ich mit einem Freund eine Private Sitzung starte, und dann eine Mission spiele, keine Spieler Eingeladen werden. ( auf ...



Thema: Gta Online - Automatische Einladungen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Freaklich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    6

    Gta Online - Automatische Einladungen

    Moihn.

    Ich hab das Problem wenn ich mit einem Freund eine Private Sitzung starte, und dann eine Mission spiele, keine Spieler Eingeladen werden. ( auf Offen hab ich es natürlich gestellt) sobald ich jedoch alleine spiele, die anderen Spieler rausgehen sozusagen, und der alleinige Host bin, werden Automatisch Spieler eingeladen und es treten auch Spieler bei, was eben sobald ich mit einem Freund eine Mission starte, nicht der Fall ist. Weis da jemand ob das an mir bez. uns liegt oder was daran Schuld sein könnte? Ich hoffe man versteht meine Frage .

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Freaklich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.642
    Zitat Zitat von Freaklich Beitrag anzeigen
    Ich hoffe man versteht meine Frage .
    Nicht wirklich. Ich weiß gerade nich, ob du nun fremde Spieler dabei haben willst oder nicht?

  4. #3
    Freaklich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    6
    ja ich will eigentlich Fremde Spieler dabei haben da es zu 4t leichter ist als zu 2t, wenn du verstehst

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.642
    Ah alles klar.
    Ok dann musst du natürlich auf "offen" stellen. Das war schon mal richtig.

    So dann musst du mal etwas weiter unten gucken, da steht was von automatischer Suche oder so. Allerdings geht die erstmal nur an alle, die in deiner Lobby sind. Sind in einer Freundeslobby natürlich nicht viele. Da muss man dann halt etwas warten und Geduld haben. Irgendwann rattern dann die Namen der eingeladenen Spieler durch die Liste. Oder man startet in öffentlichen Sitzungen, was meiner Meinung nach definitiv besser funktioniert.

    Aber du solltest dir dennoch darüber im klaren sein, daß nicht jeder Bock auf die Mission hat, die du gerade spielen möchtest usw. Aber unterm Strich ist die Suche nach Randoms generell ein Geduldsspiel. Mit etwas Glück erwischt man auf Anhieb ein paar Mitstreiter, kann aber auch durchaus mal einige Minuten dauern, bis überhaupt mal einer beitritt.

  6. #5
    Freaklich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    6
    Danke dir erst mal für deine Antwort

    Ich bin mir im klaren darüber das nicht jeder Bock auf eine Mission hat, jedoch ist das Problem das die Automatische Einladungen nach ner Minute (man kann auch verlängern, am Pc durch drücken der Taste E) nach 2 Min oder so zu Ende ist, und die Sitzung Automatisch gestartet wird. Heißt auch wenn wir länger Geduld zeigen würden, hätte es keinen Sinn, da die Mission einfach startet egal ob wir nun noch zu 2t sind oder nicht. Heut ist mir aufgefallen das wenn wir in einer Öffentlichen lobby sind die Spieler rausgehn und Ich oder mein Freund Host sind, trotzdem keine neuen Spieler gefunden werden. an Internet Einstellungen wird es denk ich nicht liegen da wir ja sonst nicht Online spielen könnten, Richtig?

    lg

  7. #6
    Zalwig ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Freaklich Beitrag anzeigen
    Danke dir erst mal für deine Antwort

    Ich bin mir im klaren darüber das nicht jeder Bock auf eine Mission hat, jedoch ist das Problem das die Automatische Einladungen nach ner Minute (man kann auch verlängern, am Pc durch drücken der Taste E) nach 2 Min oder so zu Ende ist, und die Sitzung Automatisch gestartet wird. Heißt auch wenn wir länger Geduld zeigen würden, hätte es keinen Sinn, da die Mission einfach startet egal ob wir nun noch zu 2t sind oder nicht. Heut ist mir aufgefallen das wenn wir in einer Öffentlichen lobby sind die Spieler rausgehn und Ich oder mein Freund Host sind, trotzdem keine neuen Spieler gefunden werden. an Internet Einstellungen wird es denk ich nicht liegen da wir ja sonst nicht Online spielen könnten, Richtig?

    lg
    soviel Text ohne Satzzeichen

  8. #7
    Jonny666 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    94
    @ Freaklich
    Öffne, schließe und öffne die Sitzung beim Einladen, dann startet der Timer neu.
    Am besten noch Schnellstart an und Einladungen spamen, auch alle ähnlichen Spieler usw.

  9. #8
    Freaklich ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    6
    @Jonny

    Danke für den Tipp, werd ich mal versuchen

    lg


Gta Online - Automatische Einladungen

Ähnliche Themen zu Gta Online - Automatische Einladungen


  1. automatische Zielerfassung: Hallo, bin jetzt von der PS3 auf die PS4 umgestiegen. Was mir beim Onlinespielen gleich aufgefallen ist, ist das ich z.B. mit dem Lenkraketenwerfer...



  2. Einladungen zu Heists: Vorbereitung oder Finale?: Ahoi hoi Man bekommt ja des Öfteren im Online Modus eMails, wo man gebeten wir bei Heists mit zu machen. Allerdings habe ich nicht immer Bock bei...



  3. Einladungen gehn raus aber keiner kommt: Hi jungs ich hab schon seit längerem das Problem das wenn ich eine Lobby oder Spieleliste erstelle und Leute einladen will diese zwar eingeladen...



  4. Leere sitzungen, wenig einladungen timeouts bei jobbeitritt: hallo, habe immer wieder probleme beim online spielen. erstmal komm ich relativ oft in leere sitzungen. crew beitritte gingen bis jetzt noch nie....



  5. Ständige Einladungen in der Job-Liste: Hi Leute! GTA ist schon krass gut! Aber ich habe doch ein kleines Problem, welches mir das online Zocken kaputt macht. Also... ich bekomme...