What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!

Diskutiere What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also Hallo! Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein ...



Thema: What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Skelgon9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    6

    What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!

    Also Hallo!

    Ich bin Heute On gekommen hatte gestern als ich aufgehört habe nur noch 200 irgentwas als ich on gekommen bin und auf mein Geld geschaut habe BAMMM 184 Millionen Dollar D: bitte um hiffe weil es total scheisse ist mit nicht verdienten Geld D:
    DaNKE!
    Ps: ich will nihct den cha löschen

  2. Anzeige
    Hallo Skelgon9,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Das war ein Hacker...wurde hier auch schon mehrfach Dissuktiert! Entweder du meldest es R* oder freust dich über das Geld

  4. #3
    Skelgon9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    6
    Wie kann ich das GELD loswerden D: wo kann ich das R* Melden?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.990
    Jetzt tue doch nicht so überrascht

    Wenn du das Forum oder jedes andere Forum nur kurz oberflächlich betrachtest, stößt du nicht nur auf zahlreiche gleichen Fälle, sondern auch auf Anleitungen... derzeit kann quasi Jeder mit Geld um sich schmeißen und taucht nun noch wesentlich häufiger auf...

    Behalte es einfach, kauf dir was Schönes und frohe Weihnachten

    Ansonsten musst du wohl neuen Account erstellen wenn dich das wirklich grob stört... aber die Chance in einer von zehn Sitzungen Kohle drauf gebrummt zu bekommen, ist nicht gerade gering

  6. #5
    Skelgon9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    6
    Ist doch scheisse kann ich nihct einfach einen cha machen das geld dem geben (nicht auf bank) und ich kann weiter machen

  7. #6
    Avatar von webbunni
    webbunni ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    63
    Loswerdn kannst du es indem du immer wieder autos kaufst und das vorheige ersetzt.
    Meldn kannst du es R* über ein supportticket. Im socialclub unten auf support und dann ne anfrage stellen

  8. #7
    Skelgon9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    6
    kann man des nicht wenn den chas machen?

  9. #8
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Derzeit rate ich dazu die Kohle zu behalten....da r* alle Spieler die sich an den support gewandt haben in einen cheater pool steckt....

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #9
    Skelgon9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    6
    was ist eigentlich ein cheater pool?

  11. #10
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Einfache Lösung: auf dem gleichen Account einen zweiten character erstellen. Dann beim ersten character alle Kohle, die du loswerden willst aufs Bankkonto einzahlen. Dann auf character 2 wechseln. Dort die Kohle, die du nicht haben willst vom Konto abheben (Geldautomat, da du dort mehr Kohle auf einmal abheben kannst). Entweder den 2ten Charakter löschen oder einfach mit den Millionen an Bargeld ungenutzt bestehen lassen und für weitere Überweisungen behalten.

    Hier kann man sich den Umstand zu nutze machen, dass man sich das Bankkonto mit beiden charas teilt.
    Allerdings werden diese Millionen immer in deiner Statistik im social Club berücksichtigt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!

Ähnliche Themen zu What THE FUCK????ß HILFFE MEGA VIEL GELD EINFACH SO!!!


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  3. einfach Spaß in GTA5: Na, was macht man in GTA mit seinen Freunden Lustiges ausser Autos zu bomben oder Bullen zu ärgern? Ich rege mal bissl an, weil wir viel Spaß...



  4. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  5. Viel Geld verdienen - Wie?: Hallo, meine Kollegen und ich zocken nun seit ca. 8 Tagen GTA:O inklusive Charakterverlusste etc. aber zurzeit funktioniert es gut. Wir haben...