Anforderungen der Alien Mission

Diskutiere Anforderungen der Alien Mission im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, hat wer von euch schon einmal die Alien Mission gespielt? Die wird ja hier erwähnt. https://winfuture.de/news,98408.html https://www.youtube.com/watch?v=9EgbxnDUGRc https://www.youtube.com/watch?v=NTmi...ature=youtu.be Bzgl. Anforderungen habe ich Widersprüchliche Angaben ...



Thema: Anforderungen der Alien Mission

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von marvel_master
    marvel_master ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    230

    Anforderungen der Alien Mission

    Hallo,

    hat wer von euch schon einmal die Alien Mission gespielt?
    Die wird ja hier erwähnt.
    https://winfuture.de/news,98408.html

    https://www.youtube.com/watch?v=9EgbxnDUGRc

    https://www.youtube.com/watch?v=NTmi...ature=youtu.be


    Bzgl. Anforderungen habe ich Widersprüchliche Angaben gehört.

    Entweder muss man 601 Bunker Verkäufe machen oder
    601 Beschaffungsmissionen für den Bunker absolvieren.


    Was ist davon richtig?

    VG

  2. Anzeige
    Hallo marvel_master,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Anforderungen der Alien Mission

Ähnliche Themen zu Anforderungen der Alien Mission


  1. GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen: hallo Ich wollte mal wissen ob die Anforderungen für GTA 5 PC erfüllt werden weil ich sehe nicht durch mit ob die Grafikkarte es schaft und so. ...



  2. Anforderungen PC Gta 5: Hey Leute, Ich wollte mir Gta 5 für Laptop kaufen jedoch weiß ich nicht ob mein Laptop gut genug ist. Intel(r) Core(TM) i3-3217U CPU @1.80GHz...



  3. GTA V PC-Anforderungen: Hallo :) Ich wollte mir die PC-Version von GTA V zulegen, jedoch habe ich nicht den besten PC und kann mit den Anforderungen die Rockstar angegeben...



  4. Alien auto: Nabend europa usw. Suche das alien auto im online modus aber auch spieler die mit machen würden mir helfen ihn zusuchen. Bin aber bis ende nexter...



  5. OMG WTF Alien in gta gesichtet!: https://www.dropbox.com/s/n0a039aclc3kiht/GTA%20V%20-%20GTA%20V%20Clip%201%20-%202014-04-05%2007-15-11.mp4 3070 3071