Raubüberfall - Gefängnisausbruch

Diskutiere Raubüberfall - Gefängnisausbruch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Ich hab bisher IMMER den Piloten gemacht und das ist eigentlich recht easy, aber ich würde es keinem Random überlassen. Denn die ...



Thema: Raubüberfall - Gefängnisausbruch

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher IMMER den Piloten gemacht und das ist eigentlich recht easy, aber ich würde es keinem Random überlassen. Denn die Jets die einen angreifen kann man fast komplett ignorieren. Die sind so langsam und grotte das selbst der letzte Vollnoob es schafft den Rakten auszuweichen. Die jets sind sogar langsamer als meine Velum. Ich versuche immer mich hinter die zu setzen. Aber selbst im Stndgas mit gelegentlichem Bremsen hol ich die irgendwann ein und muss abdrehen.
    Jack, bei der Velum das Fahrwerk ausfahren, und Du fliegst immer im gleichen Tempo hinterher.......

  2. Anzeige
    Hallo OrtInfinite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Raubüberfall - Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu Raubüberfall - Gefängnisausbruch


  1. Der Gefängnisausbruch: Hallo Liebe kommunity ich suche 1 bis 2 Spieler die mir und meinr kleinen Schwester bei der Gefängnissausbruchs Misson helfen würden jeder kriegt...



  2. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  3. [PS4] Gefängnisausbruch: Suche jemanden der mit mir den Gefängnisausbruch fertig macht da ich ihn endlich fertig haben möchte wer Interesse hat schreibt mich auf whatsapp an...



  4. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  5. [PC] Gefängnisausbruch: Hat gerade jemand spontan zeit den Gefängnisausbruch zu machen? Vorarbeiten sind geleistet Lixchen1438 im network Bräuchte 3 fähige...


Stichworte