Raubüberfall - Gefängnisausbruch

Diskutiere Raubüberfall - Gefängnisausbruch im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich finde keine kompetenten Mitspieler für diesen Heist. Es fehlen mir noch 2 Leute die den Heist mit mir und meinem Kumpel zusammen spielen wollen ...



Thema: Raubüberfall - Gefängnisausbruch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    OrtInfinite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    2

    Raubüberfall - Gefängnisausbruch

    Ich finde keine kompetenten Mitspieler für diesen Heist. Es fehlen mir noch 2 Leute die den Heist mit mir und meinem Kumpel zusammen spielen wollen (Ich bin der Host). Xbox-Name: OrtInfinite

  2. Anzeige
    Hallo OrtInfinite,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    280
    Aus eigener Heist Troll Erfahrung

    Du bist Host
    stellst gespeicherte Outfits ein ?
    stellst ein 4 Personen Auto zur verfügung (auf mindestens Beifahrer)?
    stellst den Payout im Finale nicht noch schnell auf unter 10% für die Helfer?

    unsere Crew macht immer gerne mit doch insofern der Host zu blöde ist wenigstens eine Karre bereit zu stellen, sind wir immer gerne die Randoms die dann nur gerne Trollen und dir die Zeit stehlen. :P

  4. #3
    OrtInfinite ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    2
    Also beim Gefängnisausbruch hat man ja 3 verschiedene Teams, deshalb wird das mit dem 4 Türen schwierig, die Gewinnaufteilung würde ich so machen: 35% für mich und meinen Freund (weil wir auf nen Bunker sparen) und für euch zwei jeweils dann 15% wenn das okay wäre. Das mit den gespeicherten Outfits weiß ich nicht was du meinst. Man kann ja vor dem Heist anpassen...

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    250
    Die Tipps waren eher allgemein auf Heists bezogen.
    Es ist mega nervig wenn man nem Lowbob beitritt und der mit seinem gewonnenen Megaracer erstmal davonflitzt.
    Dann müssen diese hässlichen Klamotten nicht sein. Wir tragen gern unsere eigenen Outfits (ja, das bestimmt der Host).
    Payout sollte angepasst sein. Oft wird wirklich unmittelbar vor statt, wenn alle schon auf bereit geklickt haben von 20% auf 10 gestellt.
    Dass man dann keine besondere Motivation an den Tag legt sollte jedem klar sein...

  6. #5
    MettBrot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    110
    Geld für den Bunker machen geht aber auch Schneller und Einfacher mit Herr Bogdan!

  7. #6
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.636
    Ist auch ziemlich stumpfsinnig auf Dauer

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Wie Kadettcab schon schrieb...

    Man kann in der Lobby vor dem Heist die Outfits festlegen. Wie genau die Optionen heißen weißen ich gar nicht mehr, aber man kann eben wählen ob man seinen Mitstreitern das outfit vorgeben will oder jeden frei entscheiden lässt.

    Da das schwere Outfit mitsamt kugelsicherem Helm in diesen Heists (also die lester heists) wirklich was bringt, haben viele das als Outfit gespeichert. Wenn man bei der Missionseinstellung als Host aber eigenen outfits nicht auswählt, können deine Mitstreiter das Outfit nicht nutzen und sind somit ohne zusätzlichen Schutz unterwegs.

    In wie weit das Outfit jetzt relevant für den Erfog ist... darüber streiten wir grad, weil ich meine dass das Outfit nur mäßig was bringt. Einfach weil man damit auch nicht mehr sprinten kann.

    Das 4-türige Auto ist nun gerade in dem Heist mal nicht notwendig, weil halt wirklich nur maximal 2 Leute in die gleiche Richtung fahren.

    Das bezog sich eher auf Heists wo alle in die gleiche Richtung müssen und die Noobs dann allein vorpreschen und man schon die Totesmeldung sieht, bevor man überhaupt ein anderes Auto besorgt hat.

    Mein einziger Tipp, wenn ihr wirklich keiunen sonst findet und es weiterhin mit Randoms machen müsst...

    Einer von euch macht den Piloten und einer geht mit ins gefängnis. Der zweite Gefängnis-Typ und der Helipilot machen dann die Randoms.

    Grund hierfür: Den Sprengmeister (Heli-Pilot) kann man in der Mission fast komplett ignorieren. Das einzige was der auf die Kette kriegen muss, ist am Ende am Strand zu landen ohne die anderen zu killen. Sonst kann der (fast) die ganze Mission irgendwo parken und blümchen pflücken.

    Ich hab bisher IMMER den Piloten gemacht und das ist eigentlich recht easy, aber ich würde es keinem Random überlassen. Denn die Jets die einen angreifen kann man fast komplett ignorieren. Die sind so langsam und grotte das selbst der letzte Vollnoob es schafft den Rakten auszuweichen. Die jets sind sogar langsamer als meine Velum. Ich versuche immer mich hinter die zu setzen. Aber selbst im Stndgas mit gelegentlichem Bremsen hol ich die irgendwann ein und muss abdrehen.

    Sonst muss man es nur noch packen relativ mittig der Rollbahn zum Stehen zu kommen damit man LAndung und Start ohne großen rangieren in einem hinbekommt wenn man die anderen aufsammelt. Hier kann der Sprengmeister helfen, aber... geht auch ohne.

    So muss einer eben den Flug abhandeln und der andere geht mit in den Knast um dort einigermaßen für nen anständigen Ablauf zu sorgen. bei absoluten Vollnoobs wird das zwar auch nix helfen, aber wenn die Leute bissl was drauf haben müsste das schon gehen.

  9. #8
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Mein einziger Tipp, wenn ihr wirklich keiunen sonst findet und es weiterhin mit Randoms machen müsst...
    Ne Ne, sie haben schon jemanden netten gefunden :P Unsere Crew kann ja auch ab und zu mal nett sein und helfen.

    mfg

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.636
    Und da ich zur Zeit kaum bis gar nicht GTA zocke, müsst ihr euch keine Sorgen machen, daß der böse G.I.Tarre wieder mit nem Jet angerauscht kommt, wenn ihr am Ende wieder auf der Map spawnt.

  11. #10
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    250
    Pfff... Geld und Angst... Nie gekannt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Raubüberfall - Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu Raubüberfall - Gefängnisausbruch


  1. Der Gefängnisausbruch: Hallo Liebe kommunity ich suche 1 bis 2 Spieler die mir und meinr kleinen Schwester bei der Gefängnissausbruchs Misson helfen würden jeder kriegt...



  2. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  3. [PS4] Gefängnisausbruch: Suche jemanden der mit mir den Gefängnisausbruch fertig macht da ich ihn endlich fertig haben möchte wer Interesse hat schreibt mich auf whatsapp an...



  4. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  5. [PC] Gefängnisausbruch: Hat gerade jemand spontan zeit den Gefängnisausbruch zu machen? Vorarbeiten sind geleistet Lixchen1438 im network Bräuchte 3 fähige...


Stichworte