Wo spielt gta 5?

Diskutiere Wo spielt gta 5? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So wie ich es verstanden habe, spielt gta 5 in los Santos, aber an einigen Stellen habe ich san Andreas gelesen, auch einige wenige Orte ...



Thema: Wo spielt gta 5?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samsara ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    15

    Wo spielt gta 5?

    So wie ich es verstanden habe, spielt gta 5 in los Santos, aber an einigen Stellen habe ich san Andreas gelesen, auch einige wenige Orte erinnern mich an san Andreas, Zufall?

  2. Anzeige
    Hallo Samsara,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    233
    https://gta.fandom.com/de/wiki/Los_Santos_(SA)


Wo spielt gta 5?

Ähnliche Themen zu Wo spielt gta 5?


  1. Scripthook spielt verrückt: Ich habe seit 2 Tagen nach einem kleinen Update von Gta 5 (ungefähr 90 Mb) ein kleines Problem mit Scripthook. Es meint die ganze Zeit es würde meine...



  2. [PS3] Wer spielt noch GTA ONLINE?: hi players wer spielt denn noch GTA ONLINE mit der PS3 und wie oft bzw. wann seid ihr online? Ich spiel's sehr selten, da ja nich wirklich was...



  3. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  4. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  5. Wer spielt momentan noch?: Moin, Ich muss ehrlich sagen... mir ist das Game langsam zu langweillig. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Ich hab über 6,6 Millionen, bin...