Zufällige Ereignisse

Diskutiere Zufällige Ereignisse im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was habe ich davon mich bei zufälligen Ereignissen zu beteiligen? Einmal habe ich einen geldtransporter überfallen und 3900$ kassiert, einmal habe ich einen Ganoven kennengelernt, ...



Thema: Zufällige Ereignisse

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Samsara ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    15

    Zufällige Ereignisse

    Was habe ich davon mich bei zufälligen Ereignissen zu beteiligen?
    Einmal habe ich einen geldtransporter überfallen und 3900$ kassiert, einmal habe ich einen Ganoven kennengelernt, den ich für einem Raubüberfall buchen kann.
    Aber 4 mal habe ich überhaupt nichts bekommen, ist es immer glückssache ob und was man bekommt?
    Ich rede vom story Modus

  2. Anzeige
    Hallo Samsara,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja, viel sollen die auch nicht einbringen... einer von denen gibt jedoch zum Schluss einen wertvollen Tipp für die Böse, weshalb man dies auch erst am Ende, nachdem man sich mit Lesters Tipps hochgearbeitet hat annehmen sollte... diese Begegnung sorgt also noch mal für ordentlich Zaster... aber sonst sind die eher just 4 fun ...


Zufällige Ereignisse

Ähnliche Themen zu Zufällige Ereignisse


  1. Story Modus: Keine Immobilienmissionen/Geldtransporter/zufällige Ereignisse...: Guten Morgen, ich brauche Hilfe und habe mich dafür nun extra hier angemeldet und hoffe, ich bin hier richtig! Ich spiele GTA V auf der PS4 und...



  2. Zufällige Ereignisse: Hallo zusammen, ich habe GTA 5 auf der PS4 und mein Spielstand ist auf 100%. Alles was mir noch fehlt, sind 18 zufällige Ereignisse, welche um's...



  3. Zufällige Spielabstürze + PC Crashes!: Hey, Leute, hab mir gestern erstmals das Spiel geholt und seit Beginn an ständig Spielabstürze, nach denen ich meinen PC neustarten muss, weil mein...



  4. Spezielle Ereignisse nachträglich freischalten: Hallo! Habe mal ne Frage bezüglich der Ereignisse die man auf der PS4 nur spielen kann wenn man auch schon auf der PS3 GTA V gespielt hat. Kann...



  5. Ereignisse bei GTA Online: Hallo liebes Forum, ich habe mir überlegt man könnte Ereignisse hier posten(Fotos, Texte usw.) :) Zum Beispiel: Über bestimmte Themen (Überfälle,...